Seltsam, seltsam..............
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oder wie?Hallo erstmalund ich höre niemanden über die derzeitigen Benzinpreise meckern , dabei muss ich feststellen absolute Untergrenze heute bei uns in der Gegend 1,119 Euro für den Liter aber keine Schlangen an der Zapfsäule , jetzt zu billig oder was?Nicht mal geärgert habe ich mich weil ich für 1,129 Euro pro Liter getankt habe. Lustig ist nur kaum Unterschiede Freie- und Markentankstellen.Mir ist auch klar...................der Steueranteil ist immer noch zu hoch, sonst läge der Literpreis bei ca. 0,45 Euro.Ich fahre(ruck-zuck vollgetankt)freundlich grüssender ka
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, hier kann ich helfenHab im August erst 3000l Heizöl in den Tank füllen lassen. In den 3 Monaten habe ich bereits 500€ verschenkt.Nun zufrieden? GrußUli
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, und was macht jetzt der ADAC mit seiner "Pendlerpauschale" ? Der muss sich jetzt leider wieder dem Thema: "PRODUKT Auto" und den Verbraucherfragen widmen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 17.11.08 19:20:43OK, hier kann ich helfenHab im August erst 3000l Heizöl in den Tank füllen lassen. In den 3 Monaten habe ich bereits 500€ verschenkt.Nun zufrieden? GrußUliUli,tröste Dich, ich habe im August eine ähnliche Menge Heizöl getankt GrußKlaus
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, macht er das dann auch ??Gruß Rolf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch, wieso ist das woanders immer billiger als bei uns. Heute an der Zapfsäule Diesel, 1,199 und Super 1,229.@ er ka : Bei mir war am Freitag auch einer am jaulen, der über die immer weiter steigenden Benzinpreise moserte. Als ich ihn darauf hinwies, daß der Spritpreis seit letztem Jahr nicht so niedrig war. Antwort : Egal, trotzdem teuer...GrüßeTom
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweinerei - habe gestern zum Wucherpreis von 1,159 getankt... Darf garnicht an den Wertverlust der Oldtimer durch den gefallenen Wert des enthaltenen Sprits denken... Alexander
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, und der Schrottpreis ist auch auf 50 €/t für Stahl gefallen. Der war im Sommer auf 350 €/tWer verpasst hat seine Halle zu entrümpeln hat Pech gehabt
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rene, jetzt sind aber meine Rohkarossen in Berlin wieder sicherer vor Verstaatlichung. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund nun wird es immer seltsamer.Heute morgen, freie Tanke 1,239 Euro der Liter, Markentankstelle nur ca. 1 Kilometer weiter 1,149 der Liter.Das sind nach richtigem Geld rund 18 Pfennige pro Liter Unterschied. Für mich pro tanken immerhin 6,30 Euro Differenz.Inzwischen wandert mein Blick beim fahren von Preistafel zu Preistafel und gestern waren auf ca. 30 Kilometer Fahrt durch 3 Städte Unterschiede von 14 Cent pro Liter lesbar .Von 1,149 bis 1,289 Euro pro Liter!Wie ist so etwas erklärbar? Die spinnen doch langsam, oder?Ich fahre(? ?)freundlich grüssender ka