Adobe flash player

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Di 4. Nov 2008, 02:32

Hallo, gestern sagte mir der Rechner; er habe irgendwelche Abdates. Ok sagte ich und führte sie durch.Heute kann ich keine Videos mehr gucken, egal ob Youtube oder hier.Ich soll den neusten Adobe flash player instalieren.Ich tue das, angeblich ist er dann instaliert, ich finde ihn aber nicht und kann auch weiterhin keine Videos gucken.Ich bin mit Vista unterwegs. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, was soll ich machen?Schöne Grüße

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Adobe flash player

Beitrag von 1300VC » Di 4. Nov 2008, 10:51

....das wird Dir zwar nicht helfen, aber: Schmeiß´ endlich VISTA raus ! Chris.

Gordini
Adobe flash player

Beitrag von Gordini » Di 4. Nov 2008, 11:00

Chris, das war doch auf dem Klappcooommpuuuuter drauf undes funktionierte vorher sehr gut. Blöde Abdates! Nie wieder lasse ich so etwas zu!GrüßeChristophPS Würde eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt „vor den Abdates" alles rückgängig machen?

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Adobe flash player

Beitrag von PeterHerzog » Di 4. Nov 2008, 16:44

Das könnte helfen. Wobei ich nicht glaube, dass das tatsächlich der echte Flashplayer war Virenscanner on Board? Mal laufen lassen. Dann unter Systemsteuerung / Programme mal nachsehen was zuletzt drauf gekommen ist. Da kann man auch Updates anzeigen lassen (Kleine Checkbox) und dann nach Datum absteigend sortiert anzeigen lassen.Alles was unter Adobe läuft (echt alles) mal deinstallieren und dann mal nachsehen ob nicht Microsoft was neues bietet.Dann neu booten und unter http://www.adobe.com/de/ die aktuellsten und echten Teile holen.

Gordini
Adobe flash player

Beitrag von Gordini » Di 4. Nov 2008, 17:19

Ja, Kaspersky ist da, hat nichts gefunden und sagt: Ihr Rechner ist 100% sicher!Ich versuche später alles von Adobe zu löschen. Danke

Gordini
Adobe flash player

Beitrag von Gordini » Di 4. Nov 2008, 22:21

Hallo, Entwarnung, es hat mit der Wiederherstellung funktioniert und alles ist wieder wie vor dem Update.Schöne Grüße Christoph

oldierolli

Adobe flash player

Beitrag von oldierolli » Di 4. Nov 2008, 22:47

Hallo, mir hat schon der Adobe READER gereicht mit seinen stündlichen APPDÄITS. Habe stattdessen FOXIT Reader, der bestens läuft. Es muss doch auch was anderes geben für Flash. Adobe kommt mir nicht mehr ins Haus. Und auch der Firefox nervt mit seiner letzten Version und werde doch mal wieder IE nehmen. Gruß. Rolf

PeterHerzog

Adobe flash player

Beitrag von PeterHerzog » Mi 5. Nov 2008, 09:36

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 04.11.08 21:47:02Adobe kommt mir nicht mehr ins Haus. Und auch der Firefox nervt mit seiner letzten Version und werde doch mal wieder IE nehmen. Da ich den Adobe-Updater verboten habe, zu laufen hab ich keine Probleme mit Adobe.Aber da ich mit dem IE immer wieder auf Fehler von Webseiten hingewiesen werde, geht mir der langsam auf den Senkel und immer öfter verwende ich den Google-Chrome Browser. Natürlich habe ich vorher das "KillChrome" Tool angewendet und alle, "mich identifizierbaren", Merkmale rausgelöscht.Firefox ist für Entwickler die erste Wahl, da es ein kostenloses Addon namens Firebug gibt, welches ein Debugging von Javascript ermöglicht, dass man ansonsten für mehrere 100 Euronen käuflich erwerben müsste.

Antworten