Tztztz ..... da hat sich doch wieder jemand eine blutige Nase geholt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 10.11.08 12:20:26Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.11.08 11:46:56Welch´ eine Entgleisung, welch´ eine "Verunglimpfung" des Wortes Pogrom.....Lächerlich nenne ich das, sonst nichts !Chris.Saudoof nenne ich das, sonst nichts! Nein, lächerlich nenne ich das!Chris hat völlig recht. Die größten Terroristen im Nahen Osten sind die Israelis (nicht die Juden, sondern die Israelis!!!)Das Problem in diesem Land ist die Feigheit vor der berechtigten Kritik an den Juden bzw. Israelis und der Wahrheit gepaart mit einem Minderwertigkeitskomplex, der nur noch widerlich ist. Bloß nix politisch Inkorrektes sagen ...Stattdessen hauen wir aus falscher Scham auf die drauf, die eigentlich recht haben. Schließlich haben wir 10.000 v.Ch. mal irgendwann was falsch gemacht - auch wenn sich irgenwann keiner mehr daran erinnern kann. Scheißegal ...Ach wokri:Bevor du mir wieder mit der Nazikeule kommst:Ich bin Jahrgang 1962 und ich bin damit unschuldig an 1933! Und was noch wichtiger ist: ich bin nicht bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen, was meine oder andere Großeltern getan haben! Und ich werde mich mit absoluter Sicherheit auch in Zukunft nicht politisch korrekt verhalten ... weder gegenüber den Israelis noch gegenüber den Juden (sofern sie es verdient haben).
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 10.11.08 12:36:54Und ich werde mich mit absoluter Sicherheit auch in Zukunft nicht politisch korrekt verhalten ... weder gegenüber den Israelis noch gegenüber den Juden (sofern sie es verdient haben).Du bist ja auch kein Politiker oder eine vergleichbare Person des öffentlichen Interesses! Da ist es Dein gutes Recht, Deine Meinung zu äußern, so lange Du gewisse Limits nicht überschreitest.Wenn man jedoch zu eben diesem Personenkreis gehört, dann muss man wissen:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=mwi6tgaqS0k Ronald
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 10.11.08 13:04:10Wenn man jedoch zu eben diesem Personenkreis gehört......und mal schnell Publicity braucht, reicht ein Sager mit über-drei-Ecken-Link ins dunkle Nazi-Kapitel und schon ist man in aller Munde, das politisch korrekte lager ermöglicht es immer wieder dankbar. Auch Eva Herman hat sich gefreut, nie zuvor hat sie mit ihren Büchern so abgeräumt!,KT
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hätte der Mann Hetzstimmung statt Progromstimmung gesagt, wäre alles gut?Tut mir Leid, aber wohin soll das führen, wenn man kein Wort mehr in den Mund nehmen darf, welches in der Zeit zwischen 1933 und 1945 benutzt wurde? Da wird so Manches sehr überspitzt!Burkhard hat schon Recht und ich als Ausländer darf es mir erlauben: Ein gesundes Maß an Selbstwertgefühl kann dem deutschen Volk nicht schaden. Auch alleine deshalb, um objektiv Sachverhalte beurteilen zu können.Edit: Wenn ich jetzt meinen Beitrag nochmals durchlese, habe ich ohne mir was dabei zu denken die Wörter "führen" und "Volk" (als Steigerung sogar mit der Bezeichnung "deutsches") verwendet. Wie soll man, Eurer Ansicht nach damit umgehen?Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:10.11.08 13:31:32
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 10.11.2008 13:27:45Edit: Wenn ich jetzt meinen Beitrag nochmals durchlese, habe ich ohne mir was dabei zu denken die Wörter "führen" und "Volk" (als Steigerung sogar mit der Bezeichnung "deutsches") verwendet. Wie soll man, Eurer Ansicht nach damit umgehen?Mario,lass es so! Politisch inkorrektes Verhalten steht auch einem Italiener gut zu Gesicht!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie rückwärtsgewandt dieses Land ist, konnte man gestern sehr gut beobachten: Den lieben, langen Tag lang drehte sich die Berichterstattung um Gedenkveranstaltungen zu einem Verbrechen, zu dem der allergrößte Teil der Bevölkerung überhaupt keinen persönlichen Bezug mehr hat.Das größte historische Ereignis, das wir alle miterlebt haben: der Mauerfall, der Jubel, die Aufbruchsstimmung - vergessen und, wenn überhaupt, allenfalls eine Randnotiz wert.Das sagt doch alles.
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Eintopf, nicht zu vergessen Robert Blum 9.11. 1848 . Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht erwähnt wurde auch der 9. November 1918: das Ende der Monarchie in Deutschland!Hier gibt es eine Übersicht, was an diesem Tag noch so alles geschah, wer geboren wurde und wer starb:http://de.wikipedia.org/wiki....org/wiki/9._NovemberDa hätten die Medien fett zu tun, wenn sie all das erwähnen wollten. Doch ich denke, es liegt in der Natur vieler Deutscher -- warum auch immer -- sich eher an die negativen Dinge zu erinnern und sich selbst immer wieder Salz in die "Wunden" zu streuen, als sich an die schönen Seiten des Lebens zu erinnern und diese zu genießen.Beitrag geändert:11.11.08 10:33:25
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der 9.11.1942 war der Tag des ersten Raumflugs. Eine V2 ist an dem Tag von Peenemünde, als aus das erste von Menschen gebaute Gerät in den Weltraum geflogen.Will natürlich heute niemand mehr wissen, ist ja böse.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich dachte, die Chinesen waren das schon früher gewesen? Neugierigen Gruß. Rolf