Tztztz ..... da hat sich doch wieder jemand eine blutige Nase geholt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 09.11.08 19:22:04Der Vergleich, so wie dieser wörtlich genannt worden ist, war erstens gar nicht abwegig und zweitens alles, nur nicht antisemitisch.Aber in D darf man ja gar nichts, überhaupt nichts mehr sagen, was irgendwie mit Juden zu tun hat.Weil sich dann sofort die armen Judenvereine beschimpft fühlen.Insofern würde ich vorsichtiger sein, als hier einfach in das gleiche Rohr zu blasen, Wokri ! Tatsachen sind allemal besser als Nachplapperei !Chris.Jawoll, Herr Ortsgruppenleiter!Melde gehorsamst, dass die Juden an ihrer Verunglimpfung nicht selbst Schuld waren, hingegen die Manager, die Wohltäter der Menschheit, Helden im Kampf gegen den Kommunismus, den Zionismus und alle anderen *musmen.Wer von Geschichte keine Ahnung hat und das scheint bei Ihnen ganz erheblich der Fall zu sein, der sollte ...
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 09.11.08 22:36:42Wer von Geschichte keine Ahnung hat und das scheint bei Ihnen ganz erheblich der Fall zu sein, der sollte ...... genau so ist es !Daß Du es nicht verstanden hast zeigt Deine Aufzählung, die nichts mit dem Zitat des Herrn W. zu tun hat. Dieses hast Du ebenfalls, sofern überhaupt wörtlich vernommen, nicht verstanden; scheinbar.Aber Hauptsache in den allgemein üblichen Tenor mit einstimmen.....Das Wort "Antisemitismus" ist eines der am meisten mißbrauchten und fehlbenutzten Wörter in D !Beitrag geändert:10.11.08 08:04:39
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.11.08 07:45:52Zitat:Original erstellt von wokri am/um 09.11.08 22:36:42Wer von Geschichte keine Ahnung hat und das scheint bei Ihnen ganz erheblich der Fall zu sein, der sollte ...... genau so ist es !Daß Du es nicht verstanden hast zeigt Deine Aufzählung, die nichts mit dem Zitat des Herrn W. zu tun hat. Dieses hast Du ebenfalls, sofern überhaupt wörtlich vernommen, nicht verstanden; scheinbar.Aber Hauptsache in den allgemein üblichen Tenor mit einstimmen.....Das Wort "Antisemitismus" ist eines der am meisten mißbrauchten und fehlbenutzten Wörter in D !(...)Tja Chris, wie man in mittlerweile fast allen Threads lesen kann, lebst Du im Lichte aller politischen, wirtschaftlichen, soziologischen und kulturellen Erkenntnisse. Erklär' uns das doch 'mal genau mit dem "Antisemitismus", wir sind ja alle blöd hier......
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hurvinek,ich bin blöd, ich weiß es! Ich bitte unseren Meister und Gebieter Chris uns doch endlich an seiner gnadenlosen Weisheit partizipieren zu lassen.WolfgangPS: Neues von den Wohltätern!"Ein neuer Skandal um Bonus-Zahlungen für Bank-Manager deutet sich an: Die Investmentbanker der Dresdner Bank sollen kurz vor der Übernahme durch die Commerzbank Extra-Boni in Höhe von 400 Millionen Euro bekommen - obwohl sie seit Ausbruch der Finanzkrise 2,5 Milliarden Euro Verlust verursacht haben. Laut "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (F.A.Z.) habe Stefan Jentzsch, der im Vorstand der Dresdner Bank für die Investmentbank Dresdner Kleinwort zuständig ist, die Bonus-Zahlungen in seiner jüngsten Videobotschaft an seine Mitarbeiter angedeutet." Quelle: http://wirtschaft.t-online.d...0/12/14/16801214.html
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 10.11.08 08:55:22Hallo Hurvinek,ich bin blöd, ich weiß es! Ich bitte unseren Meister und Gebieter Chris uns doch endlich an seiner gnadenlosen Weisheit partizipieren zu lassen.Wolfgang ...darauf braucht es doch keine detaillierte Antwort, oder ?
-
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 10.11.08 08:40:59Erklär' uns das doch 'mal genau mit dem "Antisemitismus", wir sind ja alle blöd hier......Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 10.11.08 08:46:58Zitat:Original erstellt von JRZiehn am/um 09.11.08 23:12:51(...)... wäre ich ein überheblicher Idiot.(...)Damit würdest Du ganz hervorragend in dieses Forum passen.....Für Dein Projekt viel Erfolg.Selbsterkenntnis als Weg aus der Krise ? Spaß beiseite:Warum sollte ich hier in diesem Forum, wo es fast täglich (dämliche) Aufrufe nach sozialistischem Kommunismus, Faschismus, asoziale (statt sachlicher Kommentare) Verunglimpfung verstorbener und lebender Personen gibt, so etwas kommentieren ?Man braucht sich doch nur den Beitrag von wokri durchzulesen (Zitat:"Ein niedersächsischer Vollpfosten hat sogar am Donnerstag diese armen gebeutelten Wohltäter der Menschheit, ähh des eigenen Geldbeutels, mit den Juden verglichen.Wahrscheinlich wird aus diesen Kreisen schon an der Aufwärmung der seinerzeit erlogenen Dolchstoßlegende gebastelt, um sie im geeigneten Moment wieder zu präsentieren."), um zu erkennen:Es wird irgendwetwas erwähnt, jemand beschimpft ohne ins Detail zu gehen. Selbst als man dazu Stellung bezieht, wird nur ein "neuer" Fall als Beispiel ins Spiel gebracht. Vielleicht weil "man" nur irgendwo was gehört hat aber gar nicht weiß um was es eigentlich im Detail ging ? Oder gar die Sendung selbst gesehen hat ?Wer ist also hier ein "Vollpfosten" ?Chris. Beitrag geändert:10.11.08 09:15:48
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 08.11.08 20:38:33Meine Aussage oben bezog sich alleine auf die Automobilindustrie. Und das deswegen, weil die IG Metall ja immer wieder nur auf die Autobauer bezogen wurde. Sicherlich haben die momentan Probleme- aber die Metallbranche allgemein ja eben nicht.Im übrigen bin ich der Meinung, dass weniger Gewerkschaftsbosse sich die Tasche vollschaufeln als pseudowichtige Manager.Wie hieß er doch gleich? Steinkühler?Im Übrigen ist das genau der Fehler, den sowohl du, als auch die Politik macht:Das Maß aller Dinge ist eben genau nicht der abhängig Beschäftigte in der Auto- bzw. Großindustrie. Mal sehen, wann dieses Land das endlich begreift ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 09.11.08 12:26:50Hallo Steffen, bin ganz deiner Meinung.Auch wenn es nicht in deine bzw. die Weltanschauung der SED passt: Die Gewerkschaftler und die Linke sind nicht besser. Der liebe Oskar wohnt in einer 25 Mill. Eur - Villa. Sowas braucht man halt als Linker zum Leben ...Und es ist auch nicht alles Antisemitismus, was du gerne als solchen deklarierst. Die Vergleiche der letzten Zeit hinken eben nicht (alle) ... auch wenn das nicht en vogue bzw. politisch korrekt ist!BTW:Nur zu deiner Info: Deine geliebte linke SED steht zur Zeit mächtig wegen ihrer parteiinternen Stasimethoden am Pranger. Totalitäre Vollpfosten bleiben eben totalitäte Vollpfosten! Und gegen Mao, Stalin und Pol Pot war selbst Adolf ein Waisenknabe. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Etwas mehr Geschichtsunterricht könnte scheinbar auch dir nicht schaden ...Beitrag geändert:10.11.08 09:48:32Beitrag geändert:10.11.08 09:49:16
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 10.11.08 09:47:38(..) Und gegen Mao, Stalin und Pol Pot war selbst Adolf ein Waisenknabe. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Etwas mehr Geschichtsunterricht könnte scheinbar auch dir nicht schaden ......d´accord !Und was sich seit mindestens 1967 rund um "das gelobte Land" abspielt, natürlich alles ganz humanitär im Zeichen des Judentums, darf (hier) in D aber nicht laut ausgesprochen werden.Dafür fordern irgendwelche selbsternannte Wichtigtuer, welche semitisch colorierten Verbänden vorstehen auf, der Stelle den Rücktritt eines Politikers, bloß weil dieser wörtlich in der Öffentlichkeit ausgesprochen hat: "Ich finde, wenn jemand 40 Millionen Steuern zahlt als Person und Zehntausende Jobs sichert, dann muss sich gegen den hier nicht eine Pogromstimmung entwickeln."Welch´ eine Entgleisung, welch´ eine "Verunglimpfung" des Wortes Pogrom.....Lächerlich nenne ich das, sonst nichts !Chris.Beitrag geändert:10.11.08 11:50:34
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.11.08 11:46:56Welch´ eine Entgleisung, welch´ eine "Verunglimpfung" des Wortes Pogrom.....Lächerlich nenne ich das, sonst nichts !Chris.Saudoof nenne ich das, sonst nichts! Muss man eigentlich immer wieder die Gehirne von Politikern und anderen mit oder für die Politik Tätigen auf Erbsengröße aufblasen, damit sie endlich mal lernen, sich nicht mehr ein Vokabular zu gebrauchen, das mit dem Nationalsozialismus in Verbindung steht? Die meistens sehr überempfindlichen Reaktionen stehen aus meiner Sicht auf einem anderen Blatt.Pogrom, der, (russ.), Hetze, Ausschreitungen gegen nationale, religöse, rassische GruppenRonald1958