Opelprolls: Klischee erfüllt!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das is der Hammer!Ich bestell mir gleich ne Vergaserinnenbeleuchtung!@ Chris, you made my day,KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... gerne doch !Sollen wir nicht hier im Forum unter den "Oppel-Fans" eine Sammelbestellung durchführen, damit es noch billiger wird ?!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nehm' die Rundbogen-Wasserwaage. Für bauleitende Architekten ein unerlässliches Hilfsmittel, die Maurer arbeiten ohnehin fast ausschliesslich mit solchen.....!Gibt's die in verschiedenen Radien?
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WAAAHHHNSINNNN Grüne Funken für die Flex.... die such ich schon seit Jahren !!!!Außerdem braucht mein Käfer dringend Vergasergardinen und natürlich Endrohr-Innentapete.Man wills ja auch im Motorraum schön gemütlich haben.Ein paar Körnerpunkte brauch man auch immer mal.Danke für den tollen Tip Danny
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider hammse keinen von außen einstellbaren Innenspíegel mit Lichthupenstrahl-Rückwerfautomatik. Außerdem suche ich seit langem eine ECHTE Nebelschlussleuchte. Habe heute mein angestellt und es war immer noch nicht Schluss mit dem Nebel!