Neue Walter Röhrl DVD

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wiener33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von Wiener33 » Do 23. Okt 2008, 00:05

Für alle Freunde des schnellen Großmeisters auf 4 Rädern Die brandneue Walter Röhrl DVD präsentiert den Rallyedoppelweltmeister auf der diesjährigen Classic Rallye Triest-Wien 2008.Dokumentiert wurde die Vorbereitung rund um den Nürburgring, die ersten Testfahrten und natürlich die Rallye selbst.Gefahren wird auf einem Porsche 911 ST 2.4 von 1970. 880 KG bei ca. 250 PS!

Gordini
Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von Gordini » Do 23. Okt 2008, 10:35

Klasse, wenn Walter den alten 11-er scheucht sicherlich eine gelungene Geschichte.Übrigens eine ziemlich gelungene Replika des originalen ST.Mit motorsportlichen GrüßenChristoph

Konny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von Konny » Sa 1. Nov 2008, 13:04

Hier ein Zitat von Walter Röhrl:"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe"aus der Auto-BildKonny

1300VC

Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von 1300VC » So 2. Nov 2008, 18:28

Recht hat er , der gute Walter....

Wiener33

Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von Wiener33 » Sa 13. Dez 2008, 22:09

Lieber Hr. Wilke, ich habe Ihnen eine DVD gesendet, Sie wollten einen kleinen Bericht machen ? ISt die DVD nicht angekommen, auch auf meine Mails wird nicht mehr geantwortet? Bitte um kurze Info.DankeFür alle Fans, hier der Link zum Trailer für den Film: http://www.youtube.com/watch...triest.at/wientriest/

ventilo
Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von ventilo » So 14. Dez 2008, 11:07

Der Film lief doch am Freitag (12.12.08 20:15) erst im TV (DSF). Besonders "toll" fand ich ihn nicht, die Filme aus seiner aktiven Zeit sind spektakulärer.Im Film sind fast nur 911er Porsche zu sehen, die dann auch noch reihenweise mit Vergaserbränden ausfallen.Die kleine Alpine rafft natürlich ein Getriebeschaden dahin.Unangenehm auch die überheblichen Wortäußerungen des langen Bayerns, die von einer gewissen Überheblichkeit zeugen.Um sein fahrerisches Können zu dokumentieren hätte ich mir mehr Fahraufnahmen gewünscht (oder wurden die für den TV-Beitrag alle herausgeschnitten?).Ich schau mir lieber noch mal die fantastischen Heli-Aufnahmen vom Pikes Peak an.

Wiener33

Neue Walter Röhrl DVD

Beitrag von Wiener33 » Mo 15. Dez 2008, 22:38

@ VentiloGrüße dich. Der DSF Bericht ist doch nur zusammengeschnitten und nur halb so lange wie die DVD. Auf der DVD sind volle SPs drauf und das gesamte (überhaupt nicht überhebliche) Interview. Der Film, Aufbau und Tests sind ein exrta Teil, nur so nebenbei Grüße H.ps: Hr. Wilke ?

Antworten