Banken- und Wirtschaftskrise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah ja !
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.10.08 08:55:25[quote]Und solche korrupten Wixer wir Strauß braucht im ganzen Universum niemand! Strauß war ein korrupter, käuflicher Rassist und Kriegstreiber und ein Brechmittel allererster Güte!Das diese Mistkröte 1988 endlich verreckt ist wurde höchste Zeit! Zum Schluss noch einen Flughafen nach ihm zu benennen, war die Krönung der Geschmacklosigkeit! Beitrag geändert:20.10.08 08:56:46Ich bin erschüttert derartige Worte zu lesen und bitteum sofortige Entfernung dieses Eintrags.GrussAP
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.10.08 15:07:01Alle, die genauso von FJS pauschal daherparlieren und den üblichen Pressedreck wiederholen, plappern nur schön nach....FJS hat real Enormes für Bayern und die BRD geleistet; leider verkennen auch diejenigen, die bis heute selbst davon profitieren, dieses.Die Schiebereien waren kein Pressedreck, sondern Realität.Im Übrigen habe ich davon nicht profitiert. Ich habe weder von seinen Lockheed-Millionen etwas abbekommen, noch ist etwas aus den südafrikanischen Diamantenminen bei mir hängen geblieben.Wer gut schmiert, der gut fährt. Derartige Betriebsstoffe hat Strauß schon alleine eingesackt.Und auch die ELF-Millionen unseres anderen Superhelden sind leider spurlos an mir vorüber gegangen ...Beitrag geändert:21.10.08 16:59:59
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 21.10.08 16:14:22Ich bin erschüttert derartige Worte zu lesen und bitteum sofortige Entfernung dieses Eintrags.Der darf das:1.2.Darf er ja auch offensichtliche rechtswidrige Fragen hier stellen:Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.10.07 15:58 Aus aktuellem Anlass und nach reiflicher Überlegung:Gibt es irgendwo (z.B. im Internet) eine Marktübersicht und einen Vergleichstest über die verschiedenen Radarwarngeräte?Jetzt komme mir bitte keiner mit "Das darf man nicht!" Ob man das darf, ist mir scheißegal. oder aktuell:Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.10.08 09:15 Mal eine nicht ganz oldietypische Frage:Hat von euch schonmal jemand eine Lachgaseinspritzung verbaut? Mich interessiert mal, worauf man dabei achten muss. Komplettsysteme gibt es ja für ca. 500 €Mich juckt es schon seit geraumer Zeit in den Fingern, einen XS1100-Motor damit etwas aufzupeppen und die Joghurts mit einem 30 Jahre alten Motorrad an der Ampel stehen zu lassen. Was mich bislang immer davon abgehalten hat, ist der Endantrieb. Ich habe leider keine Ahnung, was der Kardan (dauerhaft) aushält.Doch geschäftlich wirbt er auf seiner Internetseite mit Normen, Gesetzen und Vorschriften die er kennen will und die er seinen Kunden näher bringen möchte, damit sie rechtskonforme Produkte herstellen ...Wenn hier einer seiner Kunden oder ein potenzieller Kunde ließt, was er so denkt und von sich gibt ...Beitrag geändert:22.10.08 09:16:24
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht ist das seine Art der Kaltaquise - in manchen Branchen ist ja mit Anstand und Manieren leider schon lange den Bach runter gegangen...Grüße,Ralf PS Ist nur seltsam, daß Lafontaine, Gysi und all die anderen scheinheiligen Raffzahn-Wendehälse sich alles erlauben können und trotzdem in einschlägigen Kreisen in den Himmel gehoben werden (ohne Kraft-und Fäkalausdrücke zu verwenden). Geht doch nix über Selbstbeschiss (sorry für das Wort).
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 22.10.08 09:20:07PS Ist nur seltsam, daß Lafontaine, Gysi und all die anderen scheinheiligen Raffzahn-Wendehälse sich alles erlauben können und trotzdem in einschlägigen Kreisen in den Himmel gehoben werden (ohne Kraft-und Fäkalausdrücke zu verwenden). Dürfen sie genauso wenig wie Strauß ... jedenfalls nicht bei mir.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da versteh ich mich mal wieder blendend mit dem guten Olds! Ich durfte ca. 20 Jahre unter der Knute des Selbstdarstellers Oskar verbringen (erst als unser OB, dann als Landesfürst, im wahrsten Sinne des Wortes ), und in Sachen Polemik, Selbstherrlichkeit und Machtgeilheit schenkt der dem unsäglichen Feudalherrscher Strauß nichts...Nicht umsonst wird er bei uns immer noch als Napoleon von der Saar bezeichnet
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So schlecht kann der doch gar nicht sein, wenn ihr ihn 20 Jahre geduldet habt - oder? Gruß, Burgfried
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab ihn nicht geduldet...Das er hier so lange herrschen konnte sagt leider viel über das Gemüt und den geistigen Horizont vieler Saarländer aus.Durch lautstark polternde Polemik und eine heuchlerische Kumpelhaftigkeit gegenüber seinen "Wählern" läßt sich der gemeine Saarfranzose leider allzu gerne einlullen...Vor allem hatte und hat er immer noch alle Bergbaukumpels hinter sich; und das war bei der damals noch wirklich großen Anzahl von direkt und indirekt im Bergbau Beschäftigten in den 80er und 90er Jahren hier an der Saar eine sichere Bank für den Wahlgewinn.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 22.10.08 22:41:02Durch lautstark polternde Polemik und eine heuchlerische Kumpelhaftigkeit gegenüber seinen "Wählern" läßt sich (...) leider allzu gerne einlullen...Gräm Dich nicht, das ist auch in anderen Regionen des deutschen Sprachraums sehr ähnlich.,KT