Banken- und Wirtschaftskrise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hier halt- (und wohl eher) ahnungslos die absolut niveaulosen Kommentare zu FJS feilbietet, sollte auch nicht verheimlichen, daß es von eben diesen "Experten", die FJS früher so verunglimpft haben, auch zu "Onkel Herbert" passende Sprüche gab. Nämlich er sei "ein verkappter, gekaufter Kommunist, ein Spion des Ostens" gewesen. Guillaume sei nur das Bauernopfer gewesen, um HW nicht zu enttarnen.Ansonsten: Allerunterste Schublade, die Herren aus der Abteilung "Ahnungslose". Aber die Linke hat ja reichlich Zulauf momentan; kein Wunder. Im Kapitalismus sich sonnen, aber "sozialistisch denken". @ Rene E + oldsbastel: Bei der BTW 2009 habt ihr die Chance, Herrn Lafontaine zu wählen ! Nur zu !Aber nicht vergessen, daß Eure Oldies dann enteignet und verstaatlicht werden, wenn dieser Wendehals jemals an die Reihe kommen sollte !Wendehälse gibts bis leider bis heute.Chris. Beitrag geändert:21.10.08 10:46:05
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 20.10.08 22:08:16(...)... dass ER VON DER STASI ERMORDET WURDE!(...)Tjaja, die DDR hatte auch ihre guten Seiten..... Beitrag geändert:21.10.08 10:45:29
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann waren es vielleicht doch die BMW-Freunde? Von denen sind ja Einige nach Drüben
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.10.08 09:54:13Im Kapitalismus sich sonnen, aber "sozialistisch denken".@ Rene E oldsbastel: Bei der BTW 2009 habt ihr die Chance, Herrn Lafontaine zu wählen ! Nur zu !Aber nicht vergessen, daß Eure Oldies dann enteignet und verstaatlicht werden, wenn dieser Wendehals jemals an die Reihe kommen sollte !Wendehälse gibts bis leider bis heute.Chris.Beitrag geändert:21.10.08 10:46:05@ Chris,stimmt, das Niveau der Argumentation ist wirklich unterste Schublade. Leider auch bei dir.Wer in dieser dumpfen und platten Art versucht Ängste zu schüren, der befindet sich in der Tat auf Strauß Niveau. So führte Weiland FJS seinen plumpen Wahlkampf "Freiheit statt Sozialismus". Schon damals zog das nicht, obwohl wir Wessis die Mauer bzw. den Stacheldraht plastisch vor Augen hatten. Deine Denkart vom Sozialismus ist die von Gretchen Müller, Milchmädchen bei Bauer Dumpf.Würdest du dir einmal die Mühe machen bei Marx oder anderen nachzulesen, was Sozialismus bedeutet, dann würdest du nicht in der Art argumentieren wollen. Selbst in der Tätärä (DDR) gab es Privateigentum, und die hatte mit Sozialismus so viel zu tun wie ein Ochs mit einer Primaballerina.Strauß war wie einige andere auch ein Machtmensch par Exzellenz, der ging wie andere über Leichen. Zu dem war er wie auch andere der Zeit ein Faschist.WokriBeitrag geändert:21.10.08 11:08:29
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.10.08 09:54:13Ansonsten: Allerunterste Schublade, die Herren aus der Abteilung "Ahnungslose". Aber die Linke hat ja reichlich Zulauf momentan; kein Wunder. Im Kapitalismus sich sonnen, aber "sozialistisch denken".Die Ziet verklärt leider den Blick für die Realität, nicht wahr?- Spiegel-Affäre- 5 Mio DM Schmiergeld von Lockheed- Aktive Unterstützung von Botha und anderen totalitären Systemen sowie Diskreditierung von Nelson Mandela et al als Terroristen .....- Für die Schiebereien von Frau Hohlkopf und Sohn Max wird dein Gedächnis ja hoffentlich noch reichen.Aus diesem Grunde gibt es zu meiner Beschreibung des korrupten Herrn Strauß nichts hinzufügen oder zu streichen!Beitrag geändert:21.10.08 14:51:41
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 21.10.08 11:07:55Würdest du dir einmal die Mühe machen bei Marx oder anderen nachzulesen, was Sozialismus bedeutet, dann würdest du nicht in der Art argumentieren wollen. Selbst in der Tätärä (DDR) gab es Privateigentum, und die hatte mit Sozialismus so viel zu tun wie ein Ochs mit einer Primaballerina."Privateigentum" in der DDR wurde nur geduldet, wenn man entsprechendes Vit.B besass oder dem richtigen Zirkel angehört hat. Ansonsten solltest Du diese Fährte lieber verlassen, denn sie ist absurd falsch, es sei denn Du gehörst auch zu den verklärten Menschen, die dieses System im Nachhinein schönreden wollen mit all seinen perversen Facetten. Oder meinst Du ein Heinz Melkus hat nicht entsprechende Kontakte haben müssen bzw. in den richtigen Zirkeln Mitglied sein müssen um seine Motorsportambitionen bzw. den Melkus 1000 verwiklichen zu können ?Ich habe 10 Jahre lang real und live Sozialismus im Ostblock erlebt; Du auch ?- Ich habe als Kind erlebt, wie mein Vater "mitgenommen" worden ist und stundenlang verhört wurde, weil man wissen wollte, wieso er eine Westvertretung besass und diverse Eigentümer, wo man ja eigentlich dies nicht haben durfte ?- Ich habe erlebt, wie mein Vater und ein mehrfacher Rennsportmeister auf dem Weg zur Rallye Monte Carlo an der Grenze zur CS (Tschechoslowakei) "auseinandergenommen" worden sind (im wahrsten Sinne des Wortes wurde das Auto zerlegt inkl. Körpervisite aller menschlichen Öffnungen), weil jemand einen "Tipp" für Westgeld gegeben hatte !Du auch ??Ich habe auch den heissen Herbst 1977 erlebt und wie machtlos man damals war bis Mogadischu; auch "Dank" der deutschen Presse, die seit 1968 verklärten Blödsinn über APO, Baader-Meinhof und Stammheim etc. verbreitet hat.Alle, die genauso von FJS pauschal daherparlieren und den üblichen Pressedreck wiederholen, plappern nur schön nach.Man sollte sich lieber mit der Materie auskennen, bevor man so überzieht. Ansonsten könnte ich genauso über Wehner, Brandt und Bahr reichlich (Presse-)Blödsinn erzählen.FJS hat real Enormes für Bayern und die BRD geleistet; leider verkennen auch diejenigen, die bis heute selbst davon profitieren, dieses.Aber im eigenen Lande galt der Prophet schon immer nicht viel und wurde lieber mit Dreck beworfen. Fragt sich also, wem die Zeit IMMER noch den Blick für Realität verklärt.....War also meine Eingebung, bei der Erwähnung von FJS würden einige aufschreien, nicht so verkehrt gedacht..... Schade, daß er so früh dahingeschieden ist.Seine "Nachfolger" können ihm bis heute nicht in die Fußstapfen folgen.Intelligente, integre Leute wie FJS und Helmut Schmidt bräuchte dieses Land heute dringender denn je.Deswegen könnte ich mich übergeben vor Ärger darüber, wenn ich sehe wie blind die Menschen in diesem Lande sind, die der Linken (die nichts anderes ist, als eine neue SED!) hinterherlaufen. Man sollte sich lieber deren Programm GENAU durchlesen, bevor man soviel Schwachsinn loslässt, wie einige Leute hier, die Gleichschaltung fordern und auf diesen unseren Staat schimpfen ohne zu wissen, was Sozialismus bzw. kommunistischer Sozialismus wirklich bedeutet. Oder Sozialismus à la DDR pauschal schönreden.Chris.Beitrag geändert:21.10.08 15:29:35
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 21.10.08 14:51:25Aus diesem Grunde gibt es zu meiner Beschreibung des korrupten Herrn Strauß nichts hinzufügen oder zu streichen!Hätte ich von Dir auch zu keiner Zeit erwartet !
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.10.08 15:07:01[quote]Original erstellt von wokri am/um 21.10.08 11:07:55Schade, daß er so früh dahingeschieden ist.Seine "Nachfolger" können ihm bis heute nicht in die Fußstapfen folgen.Es wurde Zeit, dass er dahingeschieden ist. Nur die Tatsache, dass er dafür gesorgt hat, dass man in Bayern nicht mehr in der Lederhose auf dem Boppes von der Alm ins Tal rutscht, reicht als Entschuldigung nicht aus. Andere wären für seine Verbrechen im Kerker gelandet!Der Strauß-Clan ist eine kriminelle Vereinigung. Mehr nicht!Beitrag geändert:21.10.08 15:36:30
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieses Bild von Bayern hätte auch von einem Weltpolitik-ignorantem Ami kommen können - na ja..... Grüße,Ralf
- oldsbastel
Wieso Weltbild!Realität!Bayern ist ein Landkreis von Hessen! Schließlich haben wir es über Jahrzehnte mit Geldern aus dem Länderfinanzausgleich gekauft. So what?Zur Zeit der Strauß-Regentschaft hat unter den "Freistatt Bayern" Schildern an der Landesgrenze bei der Einreise nach Bayern immer der Zusatz gefehlt:"Achtung! Sie verlassen den demokratischen Sektor!"Seit der Revolte bei bayrischen Landtagswahl 2008 dürfte es auch bundesweit vorbei sein mit Große-Schnauze-CSU und Große-Schnauze-Bayern ...Beitrag geändert:21.10.08 15:52:12