Outlook Problem

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
9er-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook Problem

Beitrag von 9er-fan » Do 2. Okt 2008, 10:30

Hallo an die Runde, Nachfolgend beschriebenes Problem habe ich zwar schon mal in entsprechenden Foren dargestellt, aber leider keine Antwort darauf bekommen. Daher (hier sind ja immer viele Experten über alle Fachrichungen vertreten) versuche ich es jetzt mal hier:Nachdem ich einen neueren Rechner mit Outlook 2002 in Betrieb genommen habe, stellt sich mir folgendes Problem: Ich habe des Häkchen für das "gelesen" Mail des Empfängers gesetzt. Es kommen auch die entsprechenden Mails von den Empfängern zurück, das sie die Mails von mir gelesen haben. Bei meinem alten Rechner wurden diese (gelesenen Mails) nachdem man die "gelesen" Mail des Empfängers selbst gelesen hatte, bei der Ur Nachricht im in Form eines Status Blattes drangehängt, bei dem man ersehen kann wann welcher Empfänger was mit der Nachricht gemacht hat. Bei dem "neuen" Rechner bleiben die "gelesen Mails" beim Posteingang liegen und finden nicht den Weg (wenn man sie liest) in das Statusblatt der Originalnachricht, das sich ja nach dem Versenden im Ordner "Gesendete Objekte" befindet. Um diese Funktion zu bewerkstelligen fehlt mir derzeit die richtige Einstellung in Outlook. Hat jemand eine Idee mit welchen Einstellungen man wieder die "gelesen Mails" in das Statusblatt der Ursprungsnachricht im gesendet Ordner bekommen kann? Vorab schon besten Dank Uwe

fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Outlook Problem

Beitrag von fridolin » Do 2. Okt 2008, 23:12

Hallo,das wird Dir jetzt nicht helfen aber nach allem was ich mit Outlook schon erlebt habe schlage ich vor: bewege Dich nicht und schätze Dich glücklich ob der aktuellen Situation, bevor das in Richmond jemand merkt.

PeterHerzog

Outlook Problem

Beitrag von PeterHerzog » Fr 3. Okt 2008, 08:37

Weil es mich interessiert hätte, wie das eventuell geht, habe ich danach gesucht.Leider hab ich auch nichts entdeckt, dass es überhaupt funktioniert.Du muss mal eine Version gehabt haben, die es ermöglichte die Originalmessage zuzuordnen. Der In-Reply-to Header wird nämlich auch brav übermittelt. Aber der ist eigentlich für Newsgroup-Darstellung vorgesehen und nicht für die LesebestätigungVielleicht kommst Du ja noch dahinter, wie das mal ging und sagst bescheid. Danke

Antworten