Ich nix borgie12
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,möchte nur mal zwischendurch anmerken.Habe nix mit borgie12 zu tun und bin es auch nicht.Schöne GrußeJoachim
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nix borgie12
Hallo Achim!Das ist wohl allen klar, glaub' ich.Schön, von Dir zu lesen, wir geht's denn so?Viele Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nix borgie12
Hallo, das hatte ich mir natürlich längst gedacht. Weiter so! Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nix borgie12
Vielleicht war ja borgie12 nur eine Variante all' der Bibos, die sich hier im Sommer getummelt haben
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nix borgie12
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 24.09.08 20:25:38Hallo Achim!Das ist wohl allen klar, glaub' ich.Schön, von Dir zu lesen, wir geht's denn so?:)Viele Grüsse vomOlliHallo Olli, mir geht es gut.Alles beim alten, nur viel zu wenig Zeit.Schöne GrüßeJoachim