Video spinnt!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Sa 16. Aug 2008, 10:07

Die Videoanzeige spinnt! Sie zeigt bei mir 7 Videos tatsächlich stehen aber nur 2 Videos zu Verfügung.Das Programm kann scheinbar nach dem Löschen einer Datei nicht subtrahieren.

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Video spinnt!

Beitrag von PeterHerzog » So 17. Aug 2008, 07:39

Aktuelle Anzeige Sonntag 07:35 frühDa spinnt vermutlich was anderes

Gordini
Video spinnt!

Beitrag von Gordini » So 17. Aug 2008, 13:57

Die letzten vier Tage wurde unter "meine Videos" die Zahl SIEBEN angezeigt!!!!! Frag mal deine Kollegen die kennen bereits das Problem!"Da spinnt vermutlich was anderes"Ich hoffe du meinst es nicht so wie ich es auffasse!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable