Die Mantaverschwörung - Brisant!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die Automobilgeschichte wrd in weiten Teilen neu geschrieben werden müssen:http://www.isnichwahr.de/r37...ntaverschwoerung.html
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....da hat ja Porsche nochmals Glück gehabt !
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glück gehabt gibts nicht, früher oder später bezahlt jeder dafür was er anderen angetan hat..................und wenn das stimmt hoffe ich nicht zu knapp.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Projekt 1450" hießen Ascona A und Manta A intern während der Entwicklung. Karl Dall machte wohl bei dem Filmchen mit, weil er einen jungen Filmemacher unterstützen wollte. Guggsde da:http://www.filmakademie.de/d...ohannes/print.html?0=
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs immer (!) gewusst...
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..und hier hängt er am Haken:Was man so alles findet, wenn man den Kanal aufräumt:http://www.derwesten.de/nach...-6561908 ... .htmlFrank Wilke, ich hoffe Du hast ein Alibi? Ist ja direkt am Firmensitz!GrüßemanfredBeitrag geändert:01.08.08 18:48:07
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, das dürfte wohl erfunden sein. Porsche hat wohl sicher eine andere Zielgruppe, als Opel.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Stimmt, das dürfte wohl erfunden sein. Porsche hat wohl sicher eine andere Zielgruppe, als Opel."Das glaube ich nicht den in den 70er Jahren hat Porsche herumgegrundelt - Beispiel Kooperation mit VW usw,...und dann war ja noch der 911er, kann mich noch gut an blaurauchende Motore und rostige Karosserien erinnern.Ich spreche jetzt nicht vom Motorsport, da waren Sie gut....GrußWolfgang
Für keinen Manta Fahrer war so ein frisierter Käfer je eine Alternative.... Gruß Willy
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....genau, schon weil er sie nicht bezahlen konnte!grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........