Fahrzeug Import USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie alt ist denn der gute Chevy? Hatte mir 2005 einen Chevy PU 3600, Bj. 53 rüber geholt. Beim Zoll in Frankfurt bekam ich die selbe Antwort wie sie Frank the Judge beschrieben hat. Ein Mitglied in meinem Oldtimer-Club riet mir daher den Wagen über Antwerpen oder Rotterdam einzuführen, die berechnen bei Oldtimern - 30 Jahre oder älter - grundsätzlich nur 6% Einfuhrzoll.GrußWolfgang
Fahrzeug Import USA
Zum Thema Einfuhr via Belgien oder NL: Gab es da nicht einmal eine Diskussion betreffend Nachverzollung in Deutschland, wenn B oder NL nicht der Wohnort des Importierenden sind?Gruß,Thomas
Fahrzeug Import USA
bei unserem Straßenverkehrsamt wurden die Zollpapiere aus Rotterdam bis dato immer anstandslos akzeptiertübermorgen werde ich das mal wieder testen müssen
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 13.07.08 16:39:15Hallo,wie alt ist denn der gute Chevy?Das weiß ich noch nicht so genau, irgendwas ab Bj. 2005 - 2008. Aber ichglaube, die mit Seitenscheiben und Sitzen hinten gelten als PKW, werdenzumindest hier als solche zugelassen.Also lasst ihr den Wagen nach Rotterdam schicken und holt ihn da ab. Dort wird dann 6% bezahlt, auf den Vertragspreis nehme ich an und hier kommt dann noch die Mehrwertsteuer auf Vertragspreis + shipping + Zoll drauf, oder?Und hier ist es so, das 10% Zoll (?) verlangt werden?Beitrag geändert:13.07.08 22:55:42
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Hallo chevysmaster85,das, was ich beschrieben habe, gilt für Oldtimer!!!!!!!!!!!!!!!Ein KfZ Bj. 2005 ist kein Oldtimer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da wirst du dich besser doch beim Zoll im jeweiligen Land erkundigen müssen, respektive bei der Spedition.GrußwokriBeitrag geändert:14.07.08 09:51:43
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Hi Ole,ja, der Transport ist deftig teurer geworden, habe neulich mal eine Frachtrate angefragt von der Ostküste. Man, man...In San Francisco probiere doch mal http://www.cosdel.com mit denen habe ich gerne zusammen gearbeitet.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Hi Tom, danke für den Tipp! Mir hat jemand erzählt das sowashttp://cgi.ebay.com/ebaymoto...PRESS-G3500-EXTENDED-LENGTH-LS-12-PASSENGER-VAN-GOLD_W0QQitemZ120281790332QQddnZCarsQ20Q26Q20TrucksQQddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item120281790332&_trksid=p3756.m14.l1308ungefähr 1800.-Euro (oder waren es $?) kostet.Grüße, Ole
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Seriöse Tipps zur Überführung und auch die Durchführung dessen gibt es bei Cord Brügge unter www.owle.deDer Cord aus Hamburg weiß, was er tut. Er hat schon zahllose Autos für mich und Freunde weltweit überführt. Schließlich ist der Mann waschechter Reeder und nicht so ein Hasadeur, wie sich so viele in der Szene rumtreiben.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Hallo,also ich finde die Frachtkosten nicht hoch. Ich habe im Juni diesen Jahres $ 1050 Dollar (optional noch 400 $ Versicherung obend drauf) von Houston nach Rotterdam bezahlt. Das selber importieren ist vermutlich sowieso interessanter als bei einem Profi zu kaufen, da der ja auch verdienen will.GrußFrank
-
Fahrzeug Import USA
.... irgendwie scheint sich die Benachrichtigung selbst abzuschalten ...1450$ (966.-Euro) finde ich jetzt auch nicht teuer. War der Wagen groß? Der Express hat schon so seine 5,60m..Stimmt es eigentlich, dass die Tachostände alle "gedreht" sind?