Fahrzeug Import USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, seit langem mal wieder Ich brauche einen neuen Transporter, und da mir die europäischen Modelle alle nicht so gut gefallen, will ich mir einen Chevy Express Passenger zulegen. Die sind im Preis > Leistungs- Verhältnis am Dichtesten an meinen Vorstellungen.Eigentlich bin ich der Meinung, dass man fast jedes amerikanische Auto auch hier bekommt, aber ich suche nun schon eine Zeit und habe nichts gefunden. Deshalb überlege ich selbst zu importieren. Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Fahrzeug rübergeholt? Ich habe gehört, dass es wesentlich teurer geworden ist und das es 3-4 Monate dauert, bis man einen Container Platz bekommt. Gibt es eine Spediteur Empfehlung von San Francisco aus?Danke für eure Antworten!
Fahrzeug Import USA
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 12.07.08 14:41:42Ich habe gehört, dass es wesentlich teurer geworden ist und das es 3-4 Monate dauert, bis man einen Container Platz bekommt.Das ist gut möglich, denn durch den schwachen Dollar brummen die Exporte aus den USA nach Europa zur Zeit nur so. Das - neben dem steigenden Treibstoffpreis - treibt natürlich den Transportpreis und die Wartezeiten nach oben.Drück Dir die Daumen, dass Du eine brauch- udn bezahlbare Lösung findest.Gruß,Thomas(der letztens beim Anblick eines 49er (?) Buick Roadmaster und eines 37er Chrysler Airflow das erste Mal über einen AMi nachgedacht hat )
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Zitat:(der letztens beim Anblick eines 49er (?) Buick Roadmaster und eines 37er Chrysler Airflow das erste Mal über einen AMi nachgedacht hat )Ein Freund von mir hat einen 1950ger Buick, kannst gerne mal auf eine Probefahrt vorbeikommen
Fahrzeug Import USA
Hallo Ole,hattest Du bei Schwarz in Neustadt nachgefragt? Der importiert alles Mögliche aus US.Viele GrüßeGerrit
-
Fahrzeug Import USA
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 12.07.08 18:59:07Hallo Ole,hattest Du bei Schwarz in Neustadt nachgefragt? Der importiert allesMöglicheaus US.Viele GrüßeGerritHallo Gerrit,ja, bei Guido war ich vor 2 Woche. Er hatte auch einen da, der allerdingsschon 95 000 Meilen runter hatte. Ich überlege, ob ich auf Gas umbaue, daslohnt bei 95 000 M nicht mehr....Viele Grüße, OleBeitrag geändert:12.07.08 19:12:24
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Lastwagen haben zudem einen Einfuhrzollsatz von 28% in Deutschland. Dazu noch die EUSt von 19%. Obacht.Oder kann man so einen Wagen als PKW einführen?
-
Fahrzeug Import USA
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 12.07.08 19:22:11Lastwagen haben zudem einen Einfuhrzollsatz von 28% in Deutschland. Dazunoch die EUSt von 19%. Obacht.Oder kann man so einen Wagen als PKW einführen?Ich denke die Passenger, also mit Scheiben gelten als PKW, oder?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug Import USA
Weeß icke ja nich, deswegen die Frage, Atze...
-
Fahrzeug Import USA
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 12.07.08 21:57:26Weeß icke ja nich, deswegen die Frage, Atze... Das war nicht blöd gemeint! Ich war mir selbst nicht sicher, deshalb das "oder?"
-
Fahrzeug Import USA
Wer redet denn von "blöd"? Keener, wah?