Die Katzen lassen das Mausen nicht! :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 10.07.08 10:26:08Wenn ich sie beim Kratzen am Sofa erwische, ist das jedenfalls recht wirkungsvoll....Na ja, das habe ich zum Glück soweit im Griff. Genauso, wie die Buddelei in den Blumentöpfen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 09.07.08 21:55:115. Unser 10,5 kg Kater keinen Bock auf Knabbereien mehr hatte und den 1,5 kg Pinscher von der Oma nebenan erlegt hatIch warte auch schon dauernd darauf, dass sie irgendwo in der Nachbarschaft ein Neugeborenes aus dem Kinderwagen klauen und anschleppen ...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 09.07.08 19:49:43Sei froh, daß sie dir ihre Opfer nachts nicht ins Bett bringen, gabs schon alles!Da hat nur eine zweibeinige Katze Zutritt.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem auch ich vergeblich versuchte, die Gaben abzulehnen geht es jetzt anders. Wenn die Katze das "Objekt" an einem definierten Ort ablegt wird sie deutlich gelobt und erhält Leckerchen. An anderne Orten gibt es keinerlei Reaktion. Anfangs habe ichdas Getier an diesen Ort gebracht und gelobt. Später haben die Beiden das regelrecht ausprobiert. Falsch abgelegt, geschaut, von mir ignoriert, Tier genommen an den richtigen Ort gebracht - Lob und LEckerlie. So kann ich wenigstens gesammelt entsorgen...Jens
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Privra am/um 10.07.08 13:43:45Wenn die Katze das "Objekt" an einem definierten Ort ablegt wird sie deutlich gelobt und erhält Leckerchen. Dann bietet sich naürlich an, dass die Katze gleich die Mülltonne aufmacht und die Mäuse selbst entsorgt.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 10.07.08 13:47:56Zitat:Original erstellt von Privra am/um 10.07.08 13:43:45Wenn die Katze das "Objekt" an einem definierten Ort ablegt wird sie deutlich gelobt und erhält Leckerchen.Dann bietet sich naürlich an, dass die Katze gleich die Mülltonne aufmacht und die Mäuse selbst entsorgt. Richtig, "Der Ort" ist das Kehrblech, oder zumindest dessen direkte Umgebung.Jens