Perverse Benzinpreise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 11.07.08 16:47:58Europa ist wunderschön und wir haben die besten Staatsformen und Politiker (was zugegeben relativ ist)Komm bitte sofort aus "Second Life" heraus, wir haben Angst um Dich!
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 11.07.08 16:47:58Europa ist wunderschön und wir haben die besten Staatsformen und Politiker (was zugegeben relativ ist)Hallo Jan, welche Drogen nimmst du, die möchte ich auch haben! Die Benzinpreise sind doch nur die Spitze des Eisberges, weiter unten, da wo es richtig weh tut, da sitzen die Preise für Weizen, Milchprodukte, Energie generell, gestern hörte ich in der Glotze, dass Zucker auch teurer wird.Marx hat mal in seiner Analyse des Kapitalismus vorausgesagt, ich wollte es in meinem Studium damals nicht so recht glauben, dass in einem entwickelten Kapitalismus einige Oligopole den Markt bestimmen und die Preise diktieren, für Produkte als auch für die Arbeit; ich glaube der Mann hatte durchaus Recht gehabt.Zumindest in Deutschland.wokri
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Irgendwie gilt hier im Forum Oldtimer = PDS.(Stimmt ja auch irgendwie )Das sind doch ziemlich bedenkliche Meinungen und Urteile über Europa.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Homo humini lupus.Das ist aber kein Phänomen nur für Deutschland oder Europa.Ich glaube aber auch an das Gute im Menschen (zumindest in Einigen)GrüßeJanBeitrag geändert:11.07.08 20:25:01
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Salut, nur keine Aufregung. Die fettleibige Bevölkerung liegt jajetzt im Visier der "Regierung" und natürlich auch der Missbrauch (Gebrauch) von Alkoholika usw. Resultat wird seindass wir nach 2009 ?? endlich Bezugsscheine erhalten an Stelleeines Gehalts. Dann bekommt man 50 Liter Super je Monat undkann gegen Schokolade tauschen falls das nicht reicht.Dann regt sich auch keiner mehr über die Olis auf.Gruß RolfPS.: nur zum überlegen
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 11.07.08 16:16:36Und wenn hier immer wieder mal geschrieben wird:" ... das waren mal in richtigem Geld DM xy..."da krieg ich Plaque.naja, mit allen notwendigen Ausgaben verrechnet hat sich mein Einkommen seitdem nicht weiterentwickelt.Meinen Gebrauchtwagen von 1964 habe ich 2001 gekauft, für den Preis von damals bekäme ich heute gerade mal einen Motor mit Getriebe. Revisionsbedürftig, natürlich. Sind sieben Jahre tatsächlich so eine lange Zeit, daß die Reduzierung eines ganzen fahrbereiten Auto auf eine Antriebseinheit gerechtfertigt ist?@ Rolf:Schokolade gegen Benzin, eine gute Idee. Aber auch nur, weil ich mir -allergiebedingt- nichts aus kakaohaltigen Produkten mache. Als Frau hätte ich da wohl schwerwiegende Probleme, Kakaoprodukte sind für die Menschen unter uns mit Doppel-X-Chromosom schließlich ein wichtiger Surrogat und Hormondämpfer.Wieder eine Möglichkeit, wo die BundesreGIERung mit zusätzlichen Steuern auftrumpfen könnte...!
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Ich weiß nicht was dieses rumgeheule auf hohem Niveau hier soll. Bin gerade in Korea und hier kostet der Sprit umgerechnet ca. 1,35€. Die Lebenshaltungskosten sind auch nicht wesentlich geringer und um mal auf Milchprodukte zurück zu kommen... ein normales Päckchen Camembert kostet hier ca. 3-4€. Das Durchschnittsgehalt für einen Ingenieur lieg hier jedoch bei ca. 15-20 K€ p.A.So, und jetzt flieg ich schön zurück ins heiß geliebte Europa. Gruß,Boris.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
... siehste ...
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von UniBoris am/um 12.07.08 05:54:27Ich weiß nicht was dieses rumgeheule auf hohem Niveau hier soll. Bin gerade in Korea und hier kostet der Sprit umgerechnet ca. 1,35€. Die Lebenshaltungskosten sind auch nicht wesentlich geringer und um mal auf Milchprodukte zurück zu kommen... ein normales Päckchen Camembert kostet hier ca. 3-4€. Das Durchschnittsgehalt für einen Ingenieur lieg hier jedoch bei ca. 15-20 K€ p.A.So, und jetzt flieg ich schön zurück ins heiß geliebte Europa.Gruß,Boris.Hallo Boris, da erklär mir bitte mal wie man mit einem Jahresgehalt auf koreanischem Niveau hier bei uns über die Runden kommen soll, wahrscheinlich auch noch mit Familie? Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.Fragt sich wokri