Perverse Benzinpreise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würd ihm aufs Maul hauen.(meine Vorfahren sind allerdings aus Frankreich)
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Ich glaube, ein Boykottaufruf ist insofern überflüssig, dass die Leute ganz von allein die Tankstellen meiden, wenn die Preise unverschämt sind. Ich habe heute die Gunst der Stunde genutzt und für 1,469 bei Shell getankt - abzüglich des ADAC-Rabatts 1,449. Wartezeit etwa sechs Minuten, vor zwei Tagen, als sie 1,569 Euro wollten, war die Tanke wie ausgestorben.Nicht nur ich frage mich schon seit langem, wieso der Sprit beispielsweise zwischen 13 und 16 Uhr 1,46 und danach 1,52 kostet, wie neulich gesehen. Vor allem die Preissprünge von 10 Cent innerhalb eines Tages wird mir keiner erklären können.Erinnert Ihr Euch an Markus? "Und kostet Super auch 3 Mark 10, sch..ßegal, es wird schon gehen..." - das war 1982.Ronald1958
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Ich kann nur wiederholen:Wenn Ihr es weitersendet, tragt Ihr dazu bei, dass sich mehr unerwünschte Werbung in Euren Briefkästen findet. ALLES, was Euch über Mail mit dem Aufruf erreicht, es doch bitte an möglichst viele weiterzusenden kann man getrost vernichten. Es sei denn, es steht in direktem Zusammenhang mit einem deutlich sichtbaren, seriösen Absender, der idealerweise über eine Webpräsenz verfügt.Gruss,KT
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 10.07.08 18:40:06Nicht nur ich frage mich schon seit langem, wieso der Sprit beispielsweise zwischen 13 und 16 Uhr 1,46 und danach 1,52 kostet, wie neulich gesehen.Jaja, das ist die Börse, oder ein Terroranschlag im Nahen Osten, manchmal auch ein Sack Reis der in China umgefallen ist oder auch einfach nur durch die Mondphasen.Fakt ist, zu Zeiten der Deutschen Mark hätte sich das niemand getraut. Seit dem Euro machen sie das, aber sie machen das nur weil es eben auch machbar ist.Ende 2001, der Euro kommt! "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch" beim Chinarestaurant ****'s in ***** (ja, verklagt mich ruhig wegen übler Nachrede, ihr Schmarotzer!!!) lagen bei 5,50 DM. Über Nacht ein Preisanstieg auf 7,50 Euro.Zippo-Feuerzeug am Tabakladen im *********** Hauptbahnhof (ja, ihr dürft mich auch verklagen, wenn euch faulem, geldgierigem Pack nichts besseres einfällt!!!) von 24,95 DM auf 40 Euro.Und? Wer nicht zahlen will, kriegt halt nichts.Die letzten Zündkerzen für den Golf haben 17 Euro pro Stück gekostet. Gottseidank ist die Karre weg. Die gleichen Zündkerzen kosten in den U.S. of A. nur zwei Dollar, und die werden auch noch aus Deutschland importiert! An den vielfach vorgeschobenen Fracht-und Lagerkosten kanns ja also wohl nicht liegen.Warum sollten die Benzin-Hehler ihre Preisgestaltung nicht auch nach Gutdünken machen? Zum Beispiel nach Verkehrs-Stoßzeiten, wenn die Pendler wieder unterwegs sind?Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Beitrag geändert:11.07.08 02:34:14
Perverse Benzinpreise
Die Gehälter, Renten und die Sozialhilfe blieben auf dem Stand von 2000 dafür ist das „Geld“ (das ist eigentlich kein Geld, das ist Scheiße) heute nur noch die Hälfte wert!
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 11.07.08 10:45:55Die Gehälter, Renten und die Sozialhilfe blieben auf dem Stand von 2000 dafür ist das „Geld“ (das ist eigentlich kein Geld, das ist Scheiße) heute nur noch die Hälfte wert! Das ist doch nur die gefühlte Inflation Schau doch mal in den tollen Warenkorb, da sind extra so ein paar Artikel drin die alles schönmalen. Ein PC aus dem jahre 2000 gibt es doch heute schon für nen Euro, was der damals gekostet hat, kaum zu glauben. Das die Preissteigerungen sich nur an einem orientieren habe ich schon seit über einem Jahr beobachtet.Bei Aral hab ich mir mal eine watchlist eingerichtet.Die Preise werden Montags und Donnerstags erhöht, manchmal auch Freitags. Und das ganze passiert um 16, 19 oder 21 Uhr.Ganz unabhängig von Börse, Sack Reis und so weiter.Danach fallen sie dann wieder, natürlich nicht so stark wie sie vorher angestiegen sind.Und Guido Grinsewelle schreit mal wieder nach dem Karellamt Aber wozu Absprachen, wenn doch die Termine eh feststehen
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
Ja, ja der statistische Warenkorb...Da hat doch im letzten Jahr einer dieser Hanseln vom statistischen Bundesamt im Radio erklärt, einer der Hauptpunkte des Kostenanstiegs des Warenkorbes wären die übermäßig gestiegenen Gebühren der Volkshochschulen...Klar, wir machen ja auch jeden Monat nen Häkelkurs für Männer ab 50 oder einen ökologisch korrekten Dinkelbackkurs... Ich wär damals fast ins Radio reingesprungen!!!
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perverse Benzinpreise
mein Gehalt blieb nicht auf dem Stand von 2000.Ich mag den Euro und ein vereintes Europa.Und wenn hier immer wieder mal geschrieben wird:" ... das waren mal in richtigem Geld DM xy..."da krieg ich Plaque.Meine 89 jährige Mutter kommt ja besser mit dem Euro klar als einige hier, und sagt nie:das waren mal in Goldmark ..., das waren mal in Reichsmark, das waren mal in Francs ..., das waren mal in Saarfranken ..., das waren mal in DM ...
Perverse Benzinpreise
EUropa ist ein Riesenscheißhaus um das sich keiner so richtig kümmert und das jetzt langsam anfängt zu stinken! GrüßeChristoph
-
Perverse Benzinpreise
Europa ist wunderschön und wir haben die besten Staatsformen und Politiker (was zugegeben relativ ist)