Es ist einfach unfassbar!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das eigentlich für eine Menschheit? Eine Frau wird quasi zwangsweise in ein Krankenhaus eingewiesen, wo sich VIERUNDZWANZIG STUNDEN kein Schwein um sie kümmert. Noch viel erschreckender ist es für mich die Gleichgültigkeit der anderen Patienten, denen die Not der Frau völlig am Ar... vorbeigeht.http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=FOCpOZ4txvs ca. 2:50Ronald1958
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stand gestern schon in Spiegel online:http://www.spiegel.de/panora...0,1518,563349,00.htmlVon den Amis mit ihrem bescheuerten Gesundheitssystem und offenem Rassismus erwarte ich eigentlich nichts anderes. Also, wozu die Aufregung? Alles normal.Diese Geschichte schockiert doch höchstens ein paar Naivlinge, die Ihre Kenntnisse über amerikanische Kliniken aus "Emergency room" und ähnlichen Serien beziehen.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, bei uns ist es nicht bedeutend besser. Ich hatte vor einigenMonaten ein fragwürdiges Erlebnis in der Notaufnahme einesdeutschen Krankenhauses. Ein junger Radfahrer hatte sichmit seinem Rad überschlagen und konnte weder aufrecht stehennoch bekam er ohne Schmerzen Luft. Er durfte dann auch eine halbeStunde sich windend in einem vergammelten Stuhl verbringen bis seine "Nummer" dran war.Hätte auch böse ausgehen können.Gruß Rolf
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dazu von mir auch ein Beitrag...Eine Bekannte musste zur Notaufnahme im jüngst privatisierten Kreiskrankenhaus Haldensleben (Sa.-Anh.) und fand dort niemanden vor, der sie verstand....Die Aufnahmeschwester sprach nur russisch,der diensthabende Arzt sprach nur russisch,und der Bereitschaftsarzt sprach ??? ja, auch nur russisch!An deren fachlicher Kompetenz zweifelt sicher keiner, aber auch im Osten mit seinem ehemaligen schulischen Zwangsrussischunterricht geht sowas einfach nicht!Eckhard
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,geh mal in ein englisches Krankenhaus. Da sprechen die Ärzte nur deutsch.GrüßeFridolin