Gute Politik...!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

A 110 S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!

Beitrag von A 110 S » Mo 7. Jul 2008, 11:13

Auch sein Buch ist nett geschrieben.

A 110 S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gute Politik...!

Beitrag von A 110 S » Mo 7. Jul 2008, 11:50

Er serviert nur das was genüsslich gefressen wird. Also, wer ist der Blöde?

Doroma

Gute Politik...!

Beitrag von Doroma » Mo 7. Jul 2008, 11:51

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.07.08 11:15:46Es ist schade daß es keine RAF oder eine vergleichbare Gruppierung mehr gibt, die diese Symbolfigur für Volksverblödung und Dekadenz in die Luft jagen könnte.Wenn ich mir die Trailer - und nur die sehe ich "zwangsweise" - zu einigen Sendungen ansehe, gehört DSDS noch zu den ernsthafteren. Man wird auch bis zum Tag des Jüngsten Gerichts warten müssen, bevor sich Bohlen zu einem Auftritt im Dschungelcamp oder beim perfekten Promi-Dinner überreden lässt. Über Marc Medlock sagte er bei Kerner sinngemäß: "Der hat seinen ersten Auftritt voll versemmelt, aber ich habe gemerkt, dass er es ernst meinte." Daher hat er ihn von Anfang an unter seine Fittiche genommen und ihn als Figur konsequent auf- und ausgebaut. Bohlen kann man mögen oder nicht - er ist ein fleißiger und talentierter Produzent. Man sollte auch Volksverblödung und Dekadenz dahin gehend unterscheiden, wie sie entsteht. Im Falle Bohlens und anderer lässt sich ein Teil des Volkes freiwillig verblöden und die Dekadenz stellt sich bei den Verantwortlichen automatisch ein. Wir alle werden jedoch von unseren Politikern zwangsverblödet mit der Gesundheitsreform, den geschönten Arbeitslosenzahlen, dem an die Scientology erinnernden EU-Fanatismus und vielem mehr. Die wahre Dekadenz leben die uns täglich vor, indem sie sich von Industriebossen von einem Ball zum nächsten reichen lassen.Ronald1958

Doroma

Gute Politik...!

Beitrag von Doroma » Mo 7. Jul 2008, 11:51

Sorry, Doppelpost Beitrag geändert:07.07.08 11:51:53

1300VC

Gute Politik...!

Beitrag von 1300VC » Mo 7. Jul 2008, 13:03

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.07.08 11:15:46Es ist schade daß es keine RAF oder eine vergleichbare Gruppierung mehr gibt, die diese Symbolfigur für Volksverblödung und Dekadenz in die Luft jagen könnte.Dieser Spruch ist ein Faustschlag ins Gesicht aller Angehörigen der Opfer dieser Idioten !!Da gäbe es vor allem viel bessere Kandidaten für solche Aktionen, wenn diese bloß sinnvoll wären !Scheinbar hat aber die Möchtegern-pro-RAF-Fraktion auch nach über 30 Jahren nicht gelernt, wer wirklich für die sogenannten "verachtenswerten Werte" einsteht.Apropos, darunter könnte man dann auch einige der hier tätigen User einsortieren....., wenns nach solch´ saudämlichen Kommentaren geht Wer sowas ernsthaft fordert oder in Gedanken dafür einsteht, ist nicht besser als die NPD-Fratzen.Chris.Beitrag geändert:07.07.08 13:03:31

Gordini
Gute Politik...!

Beitrag von Gordini » Mo 7. Jul 2008, 13:26

Chris, das sind doch alles nur Parolen ohne Substanz, eigentlich nur ein Hilferuf eines sehr unsicheren Menschen und selbst für Provokationen mittlerweile zu abgegriffen.Grüße

Rene E

Gute Politik...!

Beitrag von Rene E » Mo 7. Jul 2008, 13:37

Ihr Zwei versteht Euch ja prächtig! Wann ist eigentlich Hochzeit?

1300VC

Gute Politik...!

Beitrag von 1300VC » Mo 7. Jul 2008, 13:48

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.07.08 13:37:34Ihr Zwei versteht Euch ja prächtig! Wann ist eigentlich Hochzeit? Die war schon längst, was man eigentlich anhand der Nicks erkennen kann..... Die2 sind absolut geil; aber ich stehe mehr auf den Dino !

Knochentreter

Gute Politik...!

Beitrag von Knochentreter » Mo 7. Jul 2008, 14:01

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 07.07.08 11:51:03Man sollte auch Volksverblödung und Dekadenz dahin gehend unterscheiden, wie sie entsteht. Im Falle Bohlens und anderer lässt sich ein Teil des Volkes freiwillig verblöden und die Dekadenz stellt sich bei den Verantwortlichen automatisch ein. Einspruch. Dieser Volksteil ist bereits verblödet, er kam bereits verblödet zur Welt. Menschen wie Bohlen nähren ihn nur. Und leben davon.Zitat:Wir alle werden jedoch von unseren Politikern zwangsverblödet mit... Nochmals Einspruch. Ich lasse mich nicht verblöden. Und ich lasse mich nicht mit dem blödgeborenen Volksteil auf eine Empfängerstufe stellen.Mehr kann ich zu Bohlen nicht sagen. Ich müsste mich sonst unumgänglicherweise mit René E auf eine Stufe stellen . Was mir insofern zuwider ist, als ich mich nicht erinnern kann, dass die RAF jemals Jagd auf Musiker gemacht hat. KT

Rene E

Gute Politik...!

Beitrag von Rene E » Mo 7. Jul 2008, 14:09

Zitat:...als ich mich nicht erinnern kann, dass die RAF jemals Jagd auf Musiker gemacht hat.Würde die RAF 2.0 ja dann auch nicht tun. Oder würdest Du die Modern-Talking-Scheisse etwa als "Musik" betrachten?

Antworten