Mercedes Flügeltürer - Jetzt kommt er doch zurück
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 28.06.08 00:19:50[quote]... was ich nun ja auch besser weiß, ....Hihi: http://youtube.com/watch?v=X...8&feature=related
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 28.06.08 00:19:50[quote]Wieso war der SLR ein Flop? Redet doch jeder drüber und macht den Bückling.Die Karre wurde doch sicherlich nicht konstruiert, um Mercedes einen(materiellen) Gewinn zu bescheren.Weil diese Karre erstens miserabel verarbeitet ist für den Preis, dämlich ausschaut wegen der Proportionen aus seitlicher Sicht und Porsche mit dem Carrera GT bei ähnlichem Preis um Welten besser abgeschnitten hat. Die geplnaten Stückzahlen wurden bei Porsche eher erreicht als gedacht; beim SLR bis heute nicht..... Klingt wie ein aufgemotzter Billig-Proll-Ami, hat eine antiquierte Automatik, billige Anmutung und sieht einfach nur aus wie gewollt-aber-nicht-gekonnt.Und da fragt man noch, wieso der ein Flop ist ?? Der Carrera GT ist Faszination pur, der SLR ist würg.Der McLaren F1, DAS war ein Auto. Aer der hatte ja auc einen anständigen und GEIL klingenden Motor drin.... ChrisP.S. SLR ist fast genau so ein Scheißhäusl´ wie der Bugatti Veyron.... Beitrag geändert:28.06.08 09:06:17
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei mir würden die Türen an die Garagenwände und an die Decke knallen
-
- Wohnort:Herne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde es ganz faszinierend hier, wie sich der eine oder andere über das schlechte Design des SLR aufregt (stimme auch völlig zu!), dann aber Porsches GT anführt. Ich habe in den letzten Jahren wenig so furchtbar hässliche Wagen gesehen wie den GT.Aber Design ist ja glücklicherweise geschmacksache.Gruss
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eben ! Der GT könnte auch aus Italien stammen, so gelungen finde ich den. Bis auf die Endrohre, die sind fürchterlich "verdesignt".Aber die Verarbeitungsqualität/Anmutung ist um Meilen besser als beim SLR. Wenn man sich so ein Gerät mal aus der Nähe in einer grossen MB/DC/Daimler-NdL anschaut, dann wird der Preis erst richtig ins unverschämte Licht gerückt.Chris.