Profil kann nicht editiert werden?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SEAT

Beitrag von SEAT » So 22. Jun 2008, 23:35

Hallo,seit einigen Tagen versuche ich, mein Profil zu editieren. Leider, wenn ich auf die zugehörigen Links klicke, erscheint nur eine leere Seite.Hat sonst noch jemand dieses Problem? Habe es mit Firefox 2 und MS Internet Explorer versucht, in beiden Fällen mit demselben Ergebnis.Gruß,Thomas

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mo 23. Jun 2008, 08:56

Was meinst Du mit "leerer Seite"Rein weiß, ohne Inhalt? Bei mir gehts nämlich ohne Probleme.Kannst Du mal (sagen wir mit den IE) das nochmal machen und dann rechte Maustaste in das Fenster und "Quelltext anzeigen" machen.Dann mir den Inhalt mal zukommen lassen. Am besten Email.

SEAT

Beitrag von SEAT » Mo 23. Jun 2008, 10:49

Peter,rein weiß, wie mit Ariel gewaschen. Keine Fehlermeldung oder sonstige Reaktion.Ich werde das mit dem Quelltext mal versuchen udn Dir zuschicken.Gruß,Thomas

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mo 23. Jun 2008, 10:55

Also der Server liefert zumindest "irgendwas" Um schlimmsten Falle ist das eine simple Fehlermeldung, wie "Service unavailable" oder noch undurchsichtigere Meldungen. Aber zumindest irgendwas.Dein Fall sieht aus, wie Zwischendrinn verloren gegangen.Wenn Du willst, können wir uns zusammen rufen damit ich am Server live nachsehen kann, was gesendet wird, wenn Dein Request daher kommt.... Wenn denn tatsächlich einer kommt.Ach ja. Sitzt du irgendwo in einer Firma, die einen Proxy oder sowas betreibt?

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 23. Jun 2008, 11:10

2 x Email bereits unterwegs.Das sieht heftig nach Cookieproblemen aus. Bei 18 Klicks sind zwischendrin 6 Logins. Also 1/3tel deiner Zugriffe sind "anmelden, weil unbekannt"

Antworten