Wasser als Treibstoff
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasser als Treibstoff
Es gibt viele Erfinder, die von den großen Konzernen auf einsame Inseln gelockt und dort bestialisch ermordet werden.Gegen das Großkapital soll man mit weltbewegenden Erfindungen nicht anstinken - sonst wird es gefährlich.Nichtsdestotrotz hier ein Link zu brisanten weltverändernden Erfindungen.http://www.bpes.de/de/produkte.htmlDie meisten Patentinhaber wurden mittlerweile vom Großkapital atomisiert, auf das diese feinen Sachen nie das Licht der Welt erblicken..
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasser als Treibstoff
Ich kann mir eher vorstellen daß ein großer Teil DIESER Erfinder dauerhaft in Irrenanstalten weggeschlossen wurden.Natürlich nur auf Druck der Industrielobby, klar
-
- Registriert:Di 12. Jun 2007, 09:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasser als Treibstoff
http://www.focus.de/auto/vid...s-geben_vid_5755.htmlund sowas wird einem dann von hochbegabten und qualifizierten Jounalisten als Wahrheit verkauft.Jedem der auch nur ein klein bisschen Ahnung von Technik hat muss dieser Unsinn sofort ins Auge springen.Für Interessierte oder Lernwillige: Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik, stetige Entropieproduktion. Für mich ist es immer wieder erschreckend, wie leichtfertig alles geglaubt wird sobald es seriös aussieht. Besonders im Bezug auf Technik. Hier kann man auch die Berichte über Chemie- oder Reaktorunfälle nennen, wo immer große Panik entsteht, obwohl in Wirklichkeit nichts schlimmes passiert ist (Ich habe auch gehört, dass fast alle deutschen Kraftwerke von der Öffentlichkeit fast unbemerkt jährlich Tonnen des Treibhasugases Dihydrogenmonoxid ungefiltert in die Umwelt ablassen)
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasser als Treibstoff
Das war genau der Beitrag aus dem Fernsehen.Da der April ja schon vorbei ist.. Welcher Scherz kann dann dahinter stecken?
Wasser als Treibstoff
Zitat:Original erstellt von MB Student am/um 21.06.08 11:39:33dass fast alle deutschen Kraftwerke von der Öffentlichkeit fast unbemerkt jährlich Tonnen des Treibhasugases Dihydrogenmonoxid ungefiltert in die Umwelt ablassen)Suuper mehr davon! 2 Teile "H" und ein Teil "O", hä,hä,hä!Sie können H2O ablassen bis zu abwinken!Grüße