Obksures Anschreiben von Bertelmann
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja Ich falle aber trotzdem immer wieder darauf rein.Die 2. Poliermaschine funktioniert ja jetzt. Ich brauche sie so oft auch nicht. Aber wenn, dann ist man schnell fertig.Da ist 3 Jahre Garantie drauf, wenn ich eine bessere finde, drücke ich mit dem viel zu großen Teller einfach so fest auf, bis sie abraucht. Das geht ganz schnell und leicht. Dann bringe ich sie zurück
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie pfiffig Ihr doch alle seid...Ich gehöre zu den Blödmännern die das nicht ausnutzen und zum eigenen schuldhaften Verhalten stehen!Eckhard
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Roverrob,but old English sportsman ship die off.Habe auch bei OBI Pendelhubstichschwertsäge - crazy word -für 20 Euro gekauft, um Stützen zu Pergola sägen. kurz vor Arbeit ende war es kaputt und ich habe Geld bekommen. Hätte ich Qualität gekauft dann hätte es 200Euro kostet und ich hätte Maschine, die ich nicht noch brauche.Cheershealdok
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich froh, dass mein alter Spruch nach wie vor Gültigkeit hat:"kaufst du billig, kaufst du teuer"Wobei es immer die berühmten Ausnahmen gibt, welche die Regel bestätigen.Zitat:kurz vor Arbeit ende war es kaputt Das wär das richtige für mich. Womöglich schon genervt, weil das Zeugs nicht so läuft, wie eine Große und dann noch schlapp machen. Als würde ich einen "Chinesenwagen" kaufen, damit vom Hof des Händlers fahren und 200 Meter vor der Hautüre bricht die Achse.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 17.06.08 20:31:43Sorry Roverrob,but old English sportsman ship die off.Habe auch bei OBI Pendelhubstichschwertsäge - crazy word -für 20 Euro gekauft, um Stützen zu Pergola sägen. kurz vor Arbeit ende war es kaputt und ich habe Geld bekommen. Hätte ich Qualität gekauft dann hätte es 200Euro kostet und ich hätte Maschine, die ich nicht noch brauche.CheershealdokErgänzung: z.Zt. nicht noch braucheDiese Haltung trägt zur Vermüllung unserer Umwelt bei, einmal gebrauchen - wegschmeißen Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und das auch noch bei Leuten, die mit Oldtimern was zu tun haben.
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vermullung der Umwelt?Wenn ich Maschine zurück gebe, dann wird sie entsorgt? nach elektro Müll, Plastik, Kabel, kupfer. alles in richtige Tonne.Hier in Deutschland ist doch alles geregelt! gelber Sack, grune Tonne, Blaue Tonne, Organic Müll. Blaue Plakette, gelbe Plakette, alles schön und jeder macht nur was er dürfen tut.Cheers,healdok
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 18.06.08 09:17:37Als würde ich einen "Chinesenwagen" kaufen, damit vom Hof des Händlers fahren und 200 Meter vor der Hautüre bricht die Achse.
Das machst Du auch, denn die Hälfte der in deinem Wagen verbauten Teile kommt aus China. Der Rest von überall her!

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wähle die Qualität allerdings auch nach Bedarf aus.Die Poliermaschine brauche ich eher selten, bzw. wollte erstmal ausprobieren ob sie mir einen Vorteil bringt. -> Ja, tut sie.Vorgestern habe ich eine Rohrzange für 5,99 EUR auch beim NORMA gekauft. Sieht erträglich solide aus. Aber ich brauche eine große Rohrzange sehr selten.Bei manchen Billigsachen ist man aber überrascht wie lange sie halten. Meine elektronische Bohrmaschine für 49 DM ist jetzt nach 15 Jahren am Ende und die wurde nicht geschohnt. Die Nachfolgerin wird wohl eine FEIN oder BOSCH-blau.Auch habe ich mal mehrere Winkelschleifer für 10 DM/Stück gekauft. Ich hatte vor mit mehreren Freunden innerhalb von einem Tag meinen LKW abzuschleifen. Das die Dinger noch während des Einsatzes sterben hatte ich einkalkuliert. Sie leben aber noch und werden bei Bedarf wechselweise ohne Umspannen eingesetzt.
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meist sind die "Heinwerker" Linien der Markenhersteller von ebenso zweifelhafter Qualität wie der Chinaschrott --- von daher entweder Profiwerkzeug wenn man es viel braucht oder gleich Chinaschrott alles dazwischen ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.Gruß Alex