??????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Wer von Euch kennt das?http://de.youtube.com/watch?...m/watch? ... phP.s.Laut aufdrehen!http://de.youtube.com/watch?...m/watch? ... GLkBeitrag geändert:11.06.08 19:28:52
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
RAGGARE!!!!!! ist irgendwie mit mehr Schwung http://www.youtube.com/watch...ch?v=I3JoZcHRRIM&NR=1
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
Hallo, und wer kennt den Sänger von "Äfrodaits Tschaild"?? Auflösung demnächst. Aber "Riwwer diep änd Mauntn hai" fand ich von Ike & Tina Turner am besten. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 12.06.08 23:30:46Hallo, und wer kennt den Sänger von "Äfrodaits Tschaild"?? Auflösung demnächst. Aber "Riwwer diep änd Mauntn hai" fand ich von Ike & Tina Turner am besten. Gruß. Rolfdär sänder is dämis rossos
??????
"The book of Taliesyn" fand ich schon immer mit das beste Purple-Album. Favorit ist immer noch "April" von der "Deep Puple".Mit rockigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
??????
...und das alles schön in Form einer guten alten Schallplatte. (CD hört sich grausam an, grrrrrr)Christoph,der solche Platten immer auf dem alten DENON DP-62L rotieren lässt.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
Wo's jetzt hier so richtig rockt, mal 'ne Frage. Es gab Ende der 70er oder Anfang der 80er eine Coverversion von John Lee Hookers "Boom Boom". War nah am Original, aber mit einer richtig trockenen E-Gitarre. Weiß jemand, wie die Band hieß?Ich meine nicht die Versionen von den Animals oder AC/DC.Ronald1958
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
Hier eine Auswahl, wer es gewesen sein könnte... mein Tipp, Eric Burdon, ist aber nicht dabei.Ulli
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
??????
Dr. Feelgood oder CCS dürfte es am ehesten sein. Das Ding lief damals regelmäßig in den einschlägigen Radiosendungen zu späterer Stunde.Ronald1958 (seinerzeit mit dem Kassettenrekorder mitschneidend)