bei ebay was gelernt....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und der Rest:
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 10.06.08 21:05:00ich hätte Zugriff auf eine Florentiner Druckpresse, soll ich schnell einen Ablassbrief anfertigen? Ich brauche dringend einen für alle meine nicht kroniserten Sünden! Ich zahle auch 'nen Heiermann.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Gute Buchführung ist doch alles. Wenn Deine nicht kronisierten Sünden sich n ur auf 5 DM belaufen. Nur was machst Du mit den kronisierten im Gegenwert von 5 Mrd. DM? Als Bewerbung nehmen, um unten gar nicht ins Fegefeuer zu kommen, sondern als Hilfsteufel angestellt zu werden?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 11.06.08 15:39:43Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 12:19:34Du hast 4. vergessen: Den Sauberkeitsgrad der UnterwäscheNicht der Unterwäsche, sondern deines Minirocks! Oder trägst du darunter vielleicht noch etwas? Beitrag geändert:11.06.08 15:39:36Wieso darunter? Hab nicht mal den Rock an... GrußTanjaPS: Fraaaaaank! Da hat's jemand wieder mit'n Mini!!!!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 12.06.2008 10:20:47Als Bewerbung nehmen, um unten gar nicht ins Fegefeuer zu kommen, sondern als Hilfsteufel angestellt zu werden?Festangestellte kann sich auch die Hölle nicht mehr leisten. Die betreiben schon seit Jahrzehnten outsourcing mit unterbezahlten Subunternehmern.
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 12.06.08 11:21:04PS: Fraaaaaank! Da hat's jemand wieder mit'n Mini!!!!Richtig so. Echte Männer denken bei Mini nicht sofort an Autos!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Und echte Frauen denken bei 'Mini' sofort an einen gewissen Rechtsanwalt, der sich mit seltsamen Ideen weit aus dem Fenster lehnt...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 12.06.08 10:20:47Nur was machst Du mit den kronisierten im Gegenwert von 5 Mrd. DM?Dafür brauche ich keinen Ablassbrief mehr. Da ist nichts mehr zu machen. Mit diesen Sünden muss ich leben.
- oldsbastel
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 12.06.08 20:35:38[quote]Richtig so. Echte Männer denken bei Mini nicht sofort an Autos!Genau, Männer wie WIR!