Rammstein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Mario, dann geht's von den Bivis zu den Uhus......(bivi , bis vierzig,- uhu , unter hundert)bob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rammstein
Stimmt bob Doch irgendwie habe ich das Gefühl, irgendwann Mitte der 80er steckengeblieben zu sein Zumindest musikalisch!Viele Grüße und forza Italia heute abendMarioP.S.: René, Deine Beitrag ist mir noch ein wenig zu kryptisch
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rammstein
Zitat:Original erstellt von bob am/um 07.06.08 13:31:46Oldsbastel, scheinbar keins mehr dieses Jahr; 2009 geht's dann wieder von Hamburg aus auf Tournee;ist aber alles unbestätigt von ihnen selbst; es gibt dazu einfach keine offizielle Information .Bob,du erstaunst mich! Du ein Rammstein-Fan?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rammstein
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 07.06.08 13:22:19http://www.testamentlegions....gions.com/tour-v5.htmIch sehe, wir verstehen uns. Nur leider ist Gelsenkirchen schon rum.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rammstein
[/quote]Ich sehe, wir verstehen uns. Nur leider ist Gelsenkirchen schon rum.[/quote]Tja, dann mach ich dir mal die Nase lang, denn am Donnerstag spielen die Jungs 12 km von mir daheim!
- oldsbastel
Rammstein
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 09.06.08 21:34:11Tja, dann mach ich dir mal die Nase lang, ...Ist hiermit vollbracht ... Es gibt noch ein paar Sachen, die man mal im Auge behalten muss. Blind Guardian, Bullet for my Valentine, Disturbed oder System of a Down z.B. ... Beitrag geändert:10.06.08 00:29:59
- oldsbastel
Rammstein
Zitat:Original erstellt von bob am/um 09.06.08 21:16:12Ja,oldsbastel - ich mag die !bobBob, alter Seemann!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rammstein
Hat eigentlich jemand den Metallica-Gig bei Rock am Ring auf MTV verfolgt? Mein lieber Mann, die haben immer noch ziemlich Feuer im A....Viele GrüßeMario