Umschreibung Versteigerungshaus im Internet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroeni hat ja den wunderbaren Ausschnitt hier reingesetzt. Ich muss mal einen Oldie-Abend machen und mir die DVD wieder mal reinziehen.Ein Meilenstein in der Kunst des tiefschwarzen Humors.Nun wohldann...Jehova, Jehova, Jehova....
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chleudert den purchen zu poden....
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 07.06.08 13:53:57Ich muss mal einen Oldie-Abend machen und mir die DVD wieder mal reinziehen.Im englischen O-Ton kommt es sogar noch besser! (Bigus Dickus )"Römer, geht nach Hause!" englisch, 3 min:http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... wiAy8Bigus Longus:http://www.youtube.com/watch...w&feature=relatedBeitrag geändert:07.06.08 17:14:15Beitrag geändert:07.06.08 17:16:17
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, alles was Journalisten dürfen bezüglich Meinungsfreiheit (die haben in den Medien gute Rechtsabteilungen), dürfen private Bürger auch äußern. Aber nun fällt mir ein: zur Nazizeit hatte Gott offensichtlich auf seinem Namesschutz beharrt, denn Hitler sprach WAHRSCHEINLICH DESWEGEN immer nur von "Vorsehung".... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,und außerdem gibt es für einige Foren Sponsoren, die auch nicht unbedingt ständig Werbung für Elektro-Bucht Angebote sponsoren wollen.Uns sind wir uns mal ehrlich: Zum Beispiel das in der Bucht feilgebotene Werkzeug in 'Profiqualität' etc. ist doch in der Regel den Strom für den Computer nicht wert!Grüße Leines