Schon wieder gelöscht?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder gelöscht?

Beitrag von wokri » So 1. Jun 2008, 20:58

Hallo, wurde schon wieder eine Betragsreihe gelöscht?Big brother is watching you?Wolfgang

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schon wieder gelöscht?

Beitrag von 1300VC » So 1. Jun 2008, 22:05

Ja, und es ist gut so.Bloß um der Meinungsfreiheit zu entsprechen kann man nicht jeden Mist stehen lassen, den bestimmte Personen nur des Störens wegen verfassen. Da ist Löschung das kleinere Übel.Und jetzt wäre es schön, sich wieder dem Thema "Klassiker" zu widmen.Ansonsten kann man sich in anderen Foren auf tiefere Niveaus begeben, wer dies unbedingt möchte.Chris.Beitrag geändert:01.06.08 22:07:25

Pantera-88

Schon wieder gelöscht?

Beitrag von Pantera-88 » So 1. Jun 2008, 22:10

obwohl ich eigentlich gegen zensur bin kann ich die löschung nur begrüßeneine solche ansammlung von schwachsinn hat hier nichts zu suchen.....trotzdem sehe ich mich gerade dank solcher beitragsreihen in meinem grunsatz bestätigt niemals einem verein , einer interessengemeinschaft oder was auch immer beizutreten....am ende ist sich jeder selbst der nächste u. eine an sich gute idee wird in endlosen diskussionen , vorwürfen , beleidgungen etc. erstickt , nur weil sich ein paar herrschaften nicht leiden können....

Antworten