Fahren ohne Gurt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,hat man eine Chance bei einem Strafzettel "Fahren ohne Gurt" rauszukommen, die Polizei hat das anscheinend beim Vorbeifahren gesehen, hat mich aber nicht angehalten.GrüßeDirk
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren ohne Gurt
Also, die Polizei steht am Fahbahrand, ein einzelner Motorradpolizist und es fährt einer vorbei der nicht angegurtet ist und nach einiger Zeit kommt ein Strafzettel wegen Fahren ohne Gurt aber der Polizist hätte sich ja auch irren können, hat man da eine Chance wenn man Einspruch erhebt oder zahlt man am besten und gut ist ?
Fahren ohne Gurt
Wenn du wirklich ohne Gurt gefahren bist können wir dir natürlich unmöglich Tipps geben. Aus der Erfahrung kann ich dir aber sagen, daß das Erkennen eines schwarzen Gurtes über einem schwarzen Rollkragenpullover sogar noch schwerer ist.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren ohne Gurt
Mein Vater trug immer schwarze Sweatshirts und er kam mit der Ausrede nicht durch.Wärst Du mit einem "richtigen" Oldtimer gefahren, hättest Du jetzt kein Problem.GrußMichael
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren ohne Gurt
optimalerweise bis zu schwarzafrikaner m. scharzem rollkragenpullover.....
Fahren ohne Gurt
meine Gurte sind aber grau ....
Fahren ohne Gurt
eigentlich schnalle ich mich ja fast immer an, soweit denn Gurte vorhanden sind
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren ohne Gurt
Mal ehrlich, wenn ich ohne Gurt gefahren wäre (im Auto wo Gurte vorhanden sind), würde ich die 40 Euro oder was es kostet abdrücken und mich fürs nächste Mal anschnallen. Ich würde das als Warnschuß vor den Bug sehen. So ein Gurt kann auch Leben retten.GrußJosef
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahren ohne Gurt
Hallo Roger,Ich mag diese Abzocker-Mentalität auch nicht, doch eigentlich begegnet die mir hier nur bei den meist weiblichen städtischen Bediensteten. Ich fahre auch sehr viel beruflich und bei den richtigen Polizisten kenne ich eigentlich mehr, dass sie auch mal ein Auge zudrücken obwohl man es erstmal garnicht erwartet und man wird geholfen ohne dass man es erwartet. Ich muß sagen ich habe fast nur sehr gute Erfahrungen, gerade auch bei der Autobahnpolizei.Wenn Du mal in England mit dem Wagen unterwegs sein solltest wirst Du dort eine ganz andere Abzockermentalität feststellen. Auf einer Strecke von 15 Meilen können Dir gut und gerne 10 Starenkästen begegnen. Und das Zuschnellfahren dort auch nur um 5 Meilen/h geht richtig ins Geld. Bei Nichtzahlen werden dort jetzt Parkkrallen eingesetzt.GrußJosef