Kapitalismus pervers...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die sind doch zu brav.
-
- Registriert:Fr 25. Jan 2008, 18:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kapitalismus pervers...
Na BerlinWas hast Du gegen LaRouche ?Ich bin kein Jünger, doch was ist gegen seine Ideen entgegenzusetzen?Hat er recht oder nicht?Ich will dieses Thema aber nicht ausweiten.GrußOswald
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kapitalismus pervers...
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 23.04.08 18:18:25Irgendwann wird echt schluß sein, obwohl wir den gewaltigsten Energielieferanten der nächsten 4 Lichtjahre nur 8,5 (Licht)Minuten entfernt haben.Wie lange würde es wohl dann dauern, bis man an jeder Tanke neben dem normalen "Sprit" auch noch Batteriepacks innerhalb von 5 Minuten austauschen könnte?Wenn die Energietransporteure sich mal ordentlich zusammensetzen und die Wüste in Afrika plötzlich wegen der Sonneneinstrahlung zur Goldgrube wird. Der Schadstoffauststoss plötzlich runtergeht, die Polkappen aufhören zu schmelzen.Ach ich träume gerade. Hört nicht auf mich. Hallo Peter,warum träumen, es gibt diese Technologie schon - heißt Wasserstoff. Könnte in der Tat in der Wüste produziert werden und dann verflüssigt in den sonnenarmen Norden oder sonst wohin gelangen. wir bräuchten sogar nur die vorhandene Technologie modifizieren.Bei deinem Batterietraum bekomme ich eher Alpträume, wohin mit der ganzen Chemie?Nur eins ist gewiss, so lange die Konzerne mit ihrem Scheiß Geld verdienen können und die Politik mit ihren phantasielosen Subjekten Geld abzocken können kann, wird sich nichts ändern ehe das Zeug alle ist.Interessant ist auch die unten abgebildeten Grafiken, leider ist die Quelle nicht mehr nachvollziehbar.GrußWolfgang
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kapitalismus pervers...
Zitat:Ich will dieses Thema aber nicht ausweiten.Dann vielleicht mit dem Zündel? Oder eben dem Pirkerwerner? Oder dem Mahlerhorsti?
Kapitalismus pervers...
Hast Du das immer noch nicht gemerkt?! Hier interessiert dein Paranoia, dein Verfolgungswahn und deine Schuldzuweisung niemanden. Diese Themen gehen auch mir persönlich am A.... vorbei. Deinen Zündel, Pirkerwerner, Mahlerhorst und andere Provokationen kannst gerne für dich behalten.
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kapitalismus pervers...
Zitat:Original erstellt von RetroS am/um 24.04.08 20:00:39Ich will dieses Thema aber nicht ausweiten.Dann vielleicht mit dem Zündel? Oder eben dem Pirkerwerner? Oder dem Mahlerhorsti?
Kapitalismus pervers...
Sagt deine Mami nichts dazu wenn du so unartig bist? Du, du, du!Beitrag geändert:25.04.08 01:13:19
-
- Registriert:Fr 25. Jan 2008, 18:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kapitalismus pervers...
Hallo GordiniSei nicht so streng. Immerhin weiss er wer La Rouche ist.Humbold hat einmal gesagt: "Nur wer die Vergangenheit kennt hat eine Zukunft".Vielleicht ist NaBerlin zu jung um das zu verstehen.Gruß
-
Kapitalismus pervers...
Geht's nicht gerade um die Jugend?
Kapitalismus pervers...
Jugend? Ein tolles Thema. Wer war das nicht gerne?!