Auf was für Ideen manche Leute kommen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,anbei ein Screenshot aus einem Forum. Um keinen zu blamieren habe ich natürlich alle Nutzerdaten unkenntlich gemacht.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine eigene technisch-mathematisch-naturwissenschaftliche Minderbegabung scheint doch nicht so schlimm zu sein, wie ich dachte. Danke dafür....
Und, was ist daran komisch? Man muss sich halt zu helfen wissen...Willy
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz genau, das ist additive Kraftentwicklung.Tom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deswegen gibt es auch das "plus " auf der Handytastatur. Ist die 8 vom vielen SMSen kaputt, wählt man 5 plus 3.Das Pluszeichen wird hier immer noch nicht angezeigt!Beitrag geändert:22.04.08 07:17:34
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Kochen für 10 Gäste."Wenn man 100 g Nudeln (Trockengewicht) 18 Minuten lang kochen muss, wie lange muss man 1000 g kochen?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man kocht Nudeln nicht 18 Minuten!!! Die müssen Al Dente sein! Banausen!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Rene, Du meinst doch sicher, daß man Nudeln überhaupt nicht kocht, sondern nur ziehen läßt.....Außerdem will mir nicht in den Kopf, wie die Nudeln beim Kochen/Ziehen trocken bleiben sollen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 22.04.08 14:42:58Außerdem will mir nicht in den Kopf, wie die Nudeln beim Kochen/Ziehen trocken bleiben sollen.....Mit pulverförmigem Instantwasser.