Preisverfall bei Speichersticks
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Das sagt mir gerade jemand der eine neue TDi Plastikkiste Plus fährt. Bist du dir im klaren du Spezialist wie umweltbelastend die Herstellung deiner neuen Gurke war?!Ich fahre ein 20 Jahre altes Auto im Alltag, umgerüstet auf Euro 2 und ich gehe mit dir jede Wette ein, dass das was bei mir aus dem Auspuff kommt um ein vielfaches umweltverträglicher ist als der Mist, den deine, leider nur auf dem Papier "saubere" Gurke fabriziert! Also bitte erspare mir gerade zu diesem Thema deine unqualifizierten Äußerungen und pass auf damit du keinen Elektroschock bekommst.Übrigens, man kann keine PN verschicken! Oder hast Du diese Funktion nur für dich außer Betrieb gesetzt?Beitrag geändert:25.04.08 19:40:44
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da anscheinend Beleidigungen das Argument der Verteidigung sind, schliesse ich den Thread hier.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wurde gebeten, den Thread wieder aufzumachen.@netter Schreiber: Hast eigentlich recht
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun mal cool bleiben. Christoph, Du fällst mir wiederholt durch unangenehmes beißen mit persönlichen Angriffen auf. Tut das wirklich Not??? Wir alle haben eine persönliche Meinung, jeder für sich. Und wenn der mal wiedersprochen wird, dann muss doch nicht gleich Gift und Galle verspritzt werden.Du hast keinen Schimmer warum Peter so'n Plastikdingens bewegt/bewegen muss.Ich persönlich bin auch der Meinung das alte Fahrzeuge weniger Umweltschädlich sind als neue, da die alten schon produziert sind.Dennoch gibt es sehr wohl gute Gründe Neuwagen zu kaufen.Elekromotoren und deren Nachrüstung sind vielleicht die einzige Chance unsere alten heißgeliebten Autos noch unseren Enkeln zu zeigen, nun spreche ich für die Generation bis 40!Also eine Bitte an Christoph:Halt dich zurück, lass deine persönlichen Angriffe. Ich mag dich auch nicht, danke. (Vorgriff auf deine Antwort )Grüße, Kay
Du hast keinen Schimmer warum Peter so'n Plastikdingens bewegt/bewegen mussNatürlich nicht, aber jetzt! Ich mag dich auch nicht Danke, das beruhigt mich Beitrag geändert:25.04.08 21:02:30
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Problem mit dieser gefühlten Umweltverträglichkeit von Altautos ist, daß man sie arbeiten oder gehen lassen muß, um sie zu realisieren, da sie andernfalls die Neuproduktion nicht vermindern. Und von der Kritik am Sammeln, Horten und Wegsperren wollen die Leute, die eben noch so argumentierten, dann meist doch nichts wissen.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Ansage!!!!Gordini hat seinen 3000ten Beitrag mit so einer Antwort verschenkt D a n k e Und an Na Berlin: Eben! Fahren soll man die Kisten, dafür sind sie gebaut worden.Ohne Neuwagenproduktion geht es uns in Deutschland leider sehr schlecht, jobtechnisch gesehen. Jeder 7te Arbeitsplatz direkt und jeder 3te indirekt ist vom Auto abhängig Sammeln und horten, au weia, ich bin betroffen und versuche gegenan zu gehen.Fakt ist, daß Benziner ohne Kat fürchterlich stinken, ein ungeregelter Kat schon über 95% der schädlichen Abgase eliminiert (was früher als schädlich galt, nun ist es CO² )Diesel sind für mich die Pest, den Gestank ertrage ich noch weniger.Ich fahre alle meine Kisten zumindest mit ungeregeltem Kat, das kostet mich wenig, bringt viel für die Umwelt und mehr als dieses EuroII Gedöns, das spart nur Steuern. Einmal Gas geben und die "Umwelt-Ersparniss" von zigtausend Kilometern ist passé. Mogelei, mehr nicht.Viele Grüße, Kay
Auch wenn ich dich nicht mehr mag Du hast recht!
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Älterer Turbohybrid (oder Replik) in einer Ausstellunghttp://www.toyota.co.jp/en/k...forum/tenji/01-e.html
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 25.04.08 13:02:30Mein Auto soll einen OTTO Motor haben, der soll sich nach einem Motor anhören und wie ein Motor riechen.Sag Niemals nie. Dir würde ich durchaus zutrauen daß Du nach einer Probefahrt im Tesla-Roadster das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst.Klar, der macht nicht ROOOOAAARRRR sondern SCHWUIIIIII.Aber wenn das SCHWUIIIIII schneller als das ROOOOAAARRRR ist und Du überdies nicht noch irgendwelche Zahnradpaare sortieren muß sondern dich auf lenken beschränken kannst beim Stromgeben, könnte das schon ziemlich Spaß machen.