er-ka hat Geburtstag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,Maria und ich wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit sowie noch viele viele Unfall und Pannenfreie Kilometer mit Deinem alten Eisen.Immer schönen ÖldruckMaria und Erich aus Österreich
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Von mir auch.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,dann auf die nächsten 50 Jahre : Alles Gute.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Da schließ ich mich doch gleich an.Alles GuteGottfried
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Ciao Ronaldo,tanti auguri anche da parte miaForza Italia e tanti salutiMarioBeitrag geändert:14.04.08 19:56:55
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Ist schon wieder ein Jahr vorbei?Auch von uns liebe GeburtstagsgrüsseBernd Gitti
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Von Silke und mir auch alles Gute zum (knapp über) 25ten.Ich fahre (jetzt etwas schneller) mit Geburtstagsgüßen...Peter
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Wünsche ebenfalls alles Gute!!GrußChris
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Alles Gute auch von mir Ronald. Daß Dir die Mitfahrt in meinem CX noch lange nur auf dem Beifahrersitz zusteht
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Salut Ronald, Alles Gute für die nächsten Jahre.Ohne Heuschnupfen Gruß Rolf