Vorstellung, bin neu hier!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 19:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,bin seit eben Mitglied bei Euch.Bin Familenvater mit 3 Kindern, komme aus Lüneburg und fahre leidenschaftlich gerne Käfer und Volvos mit Heckantrieb!Womit wir beim eigentlichen Anlass (neben dem Interesse an dem Forum)wären:Am 11.04. um 20.00 Uhr findet unser Lüneburger Volvo-Stammtisch wieder statt!Dazu wollte ich Alle herzlich einladen (auch Nicht-Volvisti sind willkommen!)bei weiteren Fragen bitte ich um Nachricht!Vielen Dank und gruß,Uli
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herzlich wilkommen im forum.lüneburg ? - als es noch 20 km weit weg war , war ich oft u. gern dort...... nun sind es 520 km..... ein bisschen weitgrüße pantera-88
Hallo Uli,herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Lüneburg ist auch von mir aus nicht gerade um die Ecke. Bringe es auch auf rund 500km Viele GrüßeWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
Hallo Uli,willkommen in Forum!Tja - in die Lüneburger Heide mit meinem 1800ES klingt schon verlockend, - wenn nur die Entfernung von mehr als 400 km nicht wäre ....Aber wir haben fest geplant, diese Saison ein paar Tage mit Oldie im Norden zu verbringen, mal sehen wann und wo wir uns wiederfinden.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tripower,im Norden ist besonders das Oldtimertreffen in Bockhorn (07./08. Juni) zu empfehlen (größtes Freilufttreffen Deutschlands). Vielleicht passt das ja in Euren Terminplan. Man trifft dort sicher auch Forumsmitglieder. Gruß, Helmut