Professoren-Sprüche :-)

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 1. Apr 2008, 12:50

Nochmal der o.g. Mechanik-Prof:"Sie studieren hier Maschinenbau ... und nicht Musik!""Jeder von Ihnen sollte sich seinen Nachbarn nochmal genau ansehen. Einer von Ihnen beiden ist nächstes Semester nicht mehr da."Beitrag geändert:01.04.08 12:51:34

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Di 1. Apr 2008, 14:25

Lehrbeauftragter Architekturtheorie:"Eure Testate sind genauso scheiße wie mein Job..."Prof. für Arch.-Geschichte:"Und hier vorne kann man an den Konsolen Meerjungfrauen erkennen. Falls Sie nicht wissen was das ist - das sind die Frauen, die unten geschlossen sind.""Und einer von Ihnen hat noch nicht einmal seinen eigenen Namen richtig geschrieben. Früher hätte ich Sie dafür gleich zur Exekution im Fachbereichssekretariat melden müssen."aus der Eröffnungsrede des Dekans (in Rheinlandpfalz):"Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, daß mehr als 90 Prozent von Ihnen auf dieser Hochschule keinen Abschluß machen werden. Sie sind einfach zu schlecht, besonders wenn Sie aus Hessen kommen.Professor bei Exkursion vor einer historischen Scheune (Privatbesitz):"Schade, da ist abgeschlossen... warten Sie, ich mache von innen auf. Ich war schonmal hier und weiß wo man reinschlüpfen kann!"Student: "Ähh... was sagen Ihnen die Worte "vorsätzlicher Hausfriedensbruch"?"Lehrbeauftragter: "Was bringt mein Kollege Ihnen im Recht eigentlich bei?!? Sollte der Ihnen nicht lieber etwas zur Haftungsfragen bei Bauschäden oder Leistungsverzögerung erzählen? ... Na gut, dann lassen wir die Innenbesichtigung eben sein...!"Beitrag geändert:01.04.08 14:26:44

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Di 1. Apr 2008, 17:01

Architekturprofessor zu attraktiver Studentin:"Sie wollen sich wirklich am Schinkel-Wettbewerb beteiligen? Machen Sie lieber bei 'nem Schenkelwettbewerb mit.....!"

Antworten