Videos selbst hochladen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In den letzten 2 Wochen haben wir uns ein wenig angestrengt und die Möglichkeit geschaffen dass, man auch eigene Videos hochladen kann.Also ähnlich wie bei YouTube, myVideo oder wie sie alle heißen, kann man nun auch bei oldtimer-info Videos einstellen.http://video.oldtimer-info.deoder http://www.oldtimer-info.de/video Da ist ein Link mit dem Namen "Video hochladen". Sollte man nicht angemeldet sein, so wird man zuerst aufgefordert dies nachzuholen.Die maximale Größe eines Videos... Ganz ehrlich. Ich habe zum Testen mal ein 800MB Video reingestellt. Aber das ist natürlich total übertrieben. Wo die Grenze genau liegt weiß ich nicht, zumindest hab ich keine eingebaut.Bei der Gelegenheit ist die damalige Grenze von insgesamt 16MB beim Foto-hochladen auch weggefallen. Falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen, bitte melden.Ach ja. Ich habe alle möglichen und unmöglichen Videoformate getestet. Also auch spezielle Handy-Video-Formate oder Apple-Mac Formate und habe auch die maximalste Qualität eingestellt, damit nicht so pixelige Videos entstehen, wie man es manchmal im Internet findet.Aber es gibt mehr als 200 Videoformate. Sollte also etwas nicht funktionieren, dann bitte melden. Schöne Osterfeiertage.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos selbst hochladen
Moin Peter,eine Linkmöglichkeit zum Upload eines Videos wäre für 0,378 MBitDsler noch angebracht. Ich habe ein paar Videos ins Netz hochgeladen, aber mit 80 kbit/s machen bis zu 90 MB nicht wirklich Spaß und da wäre doch das "kopieren" von einer anderen Webseite einfacher.GrußMichael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos selbst hochladen
Irgendwie bin ich im Moment Urlaubsreif oder noch nicht richtig wach Wie meinst Du das jetzt? Soll ein bereits bestehendes Video im Internet automatisch reinkopiert werden?Oder soll da nur ein Link drin stehen, weil das Video an anderer Stelle schon im Netz ist? Letzteres macht nicht viel Sinn. Was schon im Netz ist, kann ja jeder verlinken. Es macht ja auch keinen Sinn ein Youtube-Video extra nochmal reinzustellen. Oder steh ich jetzt am Schlauch und Du meinst was ganz anderes?
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos selbst hochladen
Moin Peter,ich hab auf http://altautobilder.de eine Rubrik Videos, welche aber nur für registrierte User sichtbar ist (Trafficbegrenzung). Und wenn ich jetzt zB. das Video http://video.altautobilder.d...2005Peckfitzvideo.avi auf Oldtimerinfo einstellen möchte, dann wäre es für mich einfacher den Link einzugeben und OI kopiert das ganze dann von altautobilder.de auf seine Seite.Gruß Michael
-
Videos selbst hochladen
Ach so... Hmm. Ohne Hand-anlegen macht der Server das nicht von alleine.Wenn Du willst dann erledige ich das für dich und lad es unter deinem Account hoch. Wenn du mir bestätigst, dass es auch dein Video ist. Wegen Rechte und so weiter.
-
Videos selbst hochladen
Das Video stammt von mir. Auch der Schnitt wurde von mir getätigt. Problematisch könnte es mit der Hintergrundmusik werden.
-
Videos selbst hochladen
Habe es gerade mal geholt.ich schiebe es mal unter deinem Account hoch.
-
Videos selbst hochladen
Irgendwie passen die Blumen der Navi, das Video und die Musik zusammen
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos selbst hochladen
Hallo ELO!hab mir gerade mal das Video reingezogen weil es von Peckfitz handelt.Wir,der Deutsche DKW-Club eV, waren 2002auf dem Gelände und einigen blieben Mund und Augen weitauf offen stehen als wir diese Sammlung sahen.Es war für alle ein unvergeßliches Erlebniss.Der Hit war aber als der Chef,ich komm nicht mehr auf seinen Namen,den FLACK-SCHEINWERFER mit dazugehörigem Notstromaggregat angeworfen hat.Wir sind bestimmt alle etwas verrückt aber der Mann toppt alles.Danke für das Video sagt Hartmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos selbst hochladen
Hallo Michael,lässiges Video mit noch lässigerer Filmmusik!Hat der IFA-LKW es eigentlich noch aus eigener Kraft geschafft, aus dem Schlammloch rauszukommen?Viele GrüßeMario