Besucher

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besucher

Beitrag von er ka » Di 4. Mär 2008, 13:28

Hallo erstmal,ist doch nett nun sehen zu können wenn Suchmaschinen Langeweile haben .67 User, davon 34 Gäste und 33 registrierte User der letzten 30 Min.:amazonkom, Privra, jean11, NORM, Na Berlin!, Boernaut, Maxe, Notch, 850spider, wire brush, bergfahrer, fockewings, ...Google..., Maximilian, Mattsilb, Hurvinek, Ulrich, Knochentreter, Renault52, PeterHerzog, Pickup Reiner, osbourne68, ColdDog, Dannoso, wischiwaschi, Ronzoo, threelitre, ford64, goggo, StevieP2, arnott, Gordini, austinchen powers,Selber habe ich mich einfach mal versteckt.Ich fahre(neugierig?)freundlich grüssender ka

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Besucher

Beitrag von PeterHerzog » Di 4. Mär 2008, 13:37

Das hab ich jetzt frisch eingebaut, weil ich wissen wollte, wann welcher Roboter vorbeikommt.Die Robots.txt hab ich jetzt wieder so gestaltet, dass die Suchmaschinen auch wieder sammeln dürfen.Kann aber schon mal 2 Tage dauern, bis die wieder richtig rein donnern.Speziell Yahoo (die Bekloppten) die mit 70 Servern parallel über einen herein brechen.

Vette58

Besucher

Beitrag von Vette58 » Mi 5. Mär 2008, 12:23

Hatte mal in unserem anderen Forum über 200 Robots gleichzeitig. Da war die Änderung in der robots.txt dringend nötig.GrußUli

PeterHerzog

Besucher

Beitrag von PeterHerzog » Mi 5. Mär 2008, 12:29

Wie man auf der unteren Leiste der Startseite sieht, sind auch andauernd Roboter hier und lesen mit

Antworten