Tanja liebt Lucas - Eine Lovestory
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2008, 20:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 19.02.08 09:44:30Hmmm, das stimmt mich jetzt wirklich nachdenklich: Wenn mir ein Kerl die Tür aufhält, dann will er also was von mir?Hallo Tanjadas trifft besonders zu, wenn´s die Schlafzimmertür ist
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn er es schon bis zur Klinke meiner Schlafzimmertür geschafft hat, dann ist das eher ein Zeichen dafür, dass ICH was von IHM will...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mmmmwsgrrrmpf! Damliche Kommentare zweimal posten! Igitt!Beitrag geändert:20.02.08 11:41:49
-
- Registriert:Do 31. Jan 2008, 20:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jetzt vewirrts aber langsam: willst du nu was von dem kerl, oder er was von dir ??.... und warum steht ihr solange vor veschlossener tür ??
- piksieben
Verwirrende Frage--es war die Beifahrertür, die er da aufgehalten hat, und nicht die vom Schlafzimmer... ...alles andere war rein hypothetisch!
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 20.02.08 11:39:32Wenn er es schon bis zur Klinke meiner Schlafzimmertür geschafft hat, dann ist das eher ein Zeichen dafür, dass ICH was von IHM will...Vor allem wenn er nicht rein sondern raus will!!
- piksieben
Na, so hässlich ist mein Schlafzimmer nun auch wieder nicht...