Tanja liebt Lucas - Eine Lovestory
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Hätt ich, als Mann, erzählt, das ich nach knapp 5 Km einen Motorschaden gehabt hätte, könnte ich das Hohngelächter bis nach Chile hinhören, bei Frau weckt es anscheinend mitleidige 'Albert Schweizer' Gefühle.Na ja, immerhin war es eine Frau, die sich als erstes Forumsmitglied getraut hat, ihren Blog (auf unseren Wunsch hin) für die Startseite zur Verfügung zu stellen. Auch auf die Gefahr hin hier im Forum von notorischen Nörglern, Besserwissern und Hobby-Germanisten in der Luft zerrissen zu werden. (Nein, damit meine ich nicht dich). Aber starten wir den nächsten Versuch einfach mit dir: Schick uns eine Geschichte und ein paar Fotos und schon hören wir uns nächste Woche vielleicht hier wieder.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Da kann mal wieder mal sehen, Frauen haben es einfacher im Leben, schreiben eine 'rührendes Geschichtchen' und zieren damit sogar die Zeitung. Ob das besondere daran ist, das Frau Oldie fährt, oder Oldie als Ehekrisentherapie, habe ich noch nicht rausbekommen. Sollte es das zweite sein, dann steht Deutschland eine Oldtimerschwemme bevor, bei der Scheidungsrate.Na, auf solche Kommentare hab ich gewartet! Rührend? Ach, egal, jeder Kommentar dazu wäre verschwendete Zeit...Der Oldie war wohl eher die Therapie gegen die unsanft geleerte Garage--aber Neider sehen da vielleicht einiges anders...Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Hätt ich, als Mann, erzählt, das ich nach knapp 5 Km einen Motorschaden gehabt hätte, könnte ich das Hohngelächter bis nach Chile hinhören, bei Frau weckt es anscheinend mitleidige 'Albert Schweizer' Gefühle....Hab ich wohl verpasst, diese 'Albert Schweizer'-Männer. Mitleid war auch nicht gefragt--wie schon berichtet war es eher der gute Ratschlag, wo ich einen Motor herbekommen kann...Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Engländer bleiben gerne liegen.Da habe ich grundsätzlich nichts gegen--frau müsste sich den Herrn halt vorher mal anschauen...Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Nur eins hätt ich gerne noch gewusst, die 'Wehmutszeit' war zwischen Weihnachten und Neujahr und Muttern sollte schon zum Weihnachtsbesuch einen Motor mitbringen? War das weibliche Intuition? Dann muss ich noch viel lernen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Motorbeschaffung war ziemlich genau ein Jahr später--ist wohl nur intelligenten Lesern aufgefallen...Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 14.02.08 23:59:44Schmunzelnde GrüsseJörgJetzt ist mir alles klar--wenn Du schon heisst wie mein Ex, dann bist Du vielleicht auch genauso borniert....Beitrag geändert:15.02.08 10:38:20
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Odinchile Jörg,ich finde in Deinem Wald in Chile bist Du gut aufgehoben!GrußAP
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uiii, diese Reaktionen..........borniert sein, heißt auch, keinen Spaß zu verstehen, oder: Alles ernst zu nehmen......Leute, ihr müsst mehr Süffisanz, Humor und Zynik vertragen können.Was würdet ihr alle bloß machen, wenn ihr in GB beheimatet wärt ? Euch erschiessen ?Das Leben ist doch schon schwermütig genug, warum kann man nicht mehr humoristisch angehaucht sein hier ? Chris.Beitrag geändert:15.02.08 13:02:26
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanja ?Das meine ich ernst. Mußt doch zugeben, ein schmunzeln war doch bei dem dabei, was Jörg geschrieben hat.Also warum so leicht pikiert reagieren.....und "austinchen powers" hat den Humorknopf auch noch nicht gefunden.Also, keep smiling and driving with Lucas...Chris.
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wusste garnicht, das Humor 'Wutschnauben' auslösen kannZum Glück sterben die Lancelots dieser Welt nicht aus, oder waren es die Ritter der Kokusnuss??? Scheinen heute ja den Union Jack auf der Unterwäsche zu tragen.(Haargespalten) grüssendJörg (der Südwäldler)
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.02.08 13:01:26Was würdet ihr alle bloß machen, wenn ihr in GB beheimatet wärt ? Euch erschiessen ?Beitrag geändert:15.02.08 13:02:26BRITISCHER Humor ist ein bisschen anders ... Nette Geschichte übrigens, Tanja!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.02.08 13:27:56Tanja ?Das meine ich ernst. Mußt doch zugeben, ein schmunzeln war doch bei dem dabei, was Jörg geschrieben hat.Nun, dann hat er gewisse Details wohl schmunzelder Weise übersehen--Humor hilft nicht bei IgnoranzZitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.02.08 13:27:56Also warum so leicht pikiert reagieren.....Tue ich gar nicht--Ich übe berechtigte Kritik Ich fand es eben extrem witzig, dass unser od(d)inchile mir britischen Humor empfiehlt und selbst nicht merkt, dass er gerade einer Satire aufgesessen ist--aber was will man da machen? Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.02.08 13:27:56und "austinchen powers" hat den Humorknopf auch noch nicht gefunden.Das bezweifele ich--meinen Text hatte sie ja offensichtlich richtig verstanden...Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.02.08 13:27:56Also, keep smiling and driving with Lucas...Chris.You can bet your ass on that!GrußTanja@od(d)inchile: 'Wutschnauben' sieht bei mir übrigens anders aus--aber sieh mal im Duden nach beim Stichwort IRONIE, vielleicht rutscht der Groschen...
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 16.02.08 18:06@od(d)inchile: 'Wutschnauben' sieht bei mir übrigens anders aus--aber sieh mal im Duden nach beim Stichwort IRONIE, vielleicht rutscht der Groschen... Kann ich mir richtig vorstellen, wenn ich Deine verbalen Ergüsse so sehe. GrussJörg