Auf wiederlesen ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrte Gemeinde,auch wenn ich nicht viel -- bis auf die Kritik an Herrn Bastel -- zu dem Gemeindeleben beigetragen habe, möchte ich mich hiermit verabschieden.Ich habe darum gebeten, das Profil "Schraubfix" zu löschen, denn ich befürchte, ich werde auch in Zukunft nicht mit Kritik gegenüber Beiträgen wie denen von oben genannten Herren sparen.Das mein Beitrag von gestern gelöscht wurde, kann ich nachvollziehen ...Auch hier ist es leider wie im wirklichen Leben:Die am lautesten und schmutzigsten brüllen, stehen im Mittelpunkt und dürfen sich fast alles erlauben ...Ich verabschiede mich und wünsche der Gemeinde noch viele informative Beiträge.
Auf wiederlesen ...
Hallo, warum so theatralisch? Einfach wegbleiben und wenn du mal Lust kriegst, kannst wieder schreiben. Ist doch einfach oder? Christoph
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
Zitat:Original erstellt von Schraubfix am/um 23.01.08 13:50:39...nicht viel -- bis auf die Kritik an Herrn Bastel -- zu dem Gemeindeleben beigetragen...Allerdings.Was das Inhaltliche betrifft, gehen mir BJ43 und Sierra wesentlich mehr ab.Ciao,KT
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 23.01.08 14:23:06Hallo, warum so theatralisch? Einfach wegbleiben und wenn du mal Lust kriegst, kannst wieder schreiben.Ist doch einfach oder? ChristophIch verstehe ihn schon, jemand der es nicht gewohnt ist mit äusserst dummen vorwürfen umzugehen wie sie hier üblich sind.Denn hier werden einem die Worte im Mund verdreht und wenn man nur lange genug hartnäckig bleibt dann geht das sogar bis zum Admin der einem dann sogar Geld anbietet das man nur seinen Mund hält....
Auf wiederlesen ...
Lieber YRV,mit dem letzten Satz meinst du sicherlich mich und mein nicht ganz ernst gemeintes Angebot aus einem anderen Beitrag, dir die 40 Euro Bußgeld aus der oldtimer-info Firmenkasse zu ersetzen, falls du in einer deutschen Umweltzone mal ein Knöllchen bekommst.Nun, im Gegensatz zu dir hat wohl jeder andere den humoristischen Hintergrund meiner Bemerkung erkannt und darüber zumindest geschmunzelt. Wenn man sich in eine Sache allerdings derart verrannt hat wie du, nimmt man die Realität sicherlich anders war als seine Mitmenschen...Frank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
Original erstellt von YRV am/um 23.01.08 16:54:29Denn hier werden einem die Worte im Mund verdreht und wenn man nur lange genug hartnäckig bleibt dann geht das sogar bis zum Admin der einem dann sogar Geld anbietet das man nur seinen Mund hält....Hallo YRV,meinst Du nicht es ist nicht nur seltsam was Du hier wieder von Dir gibst, sondern auch extrem dusselig?Du redest von verdrehen?Ich fahre(schon seltsam)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 23.01.08 16:54:29Ich verstehe ihn schon...Ich nicht.Vier Beiträge Bastel-Bashing. Da gibt's nicht viel umzudrehen.KT
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
...schoen, das ihr euch wieder zankt !!! Ich setz mal Kaffee auf...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 23.01.2008 16:54:29Ich verstehe ihn schon, jemand der es nicht gewohnt ist mit äusserst dummen vorwürfen umzugehen wie sie hier üblich sind.Vor allen Dingen, wenn derjenige, der hier einen theatralischen Abgang versucht, sich immer wieder unter verschiedenen Profilen anmjeldet, um zu stänkern - nicht wahr, Ringelsöckchen?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf wiederlesen ...
und tschüss,ist das ein Verlust für dieses Forum?