Tata "Nano"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig! Es ist eben auch immer viel Geschmäcklerisches im Spiel. Meine Viertaktambitionen habe ich nun aber gerade wieder am Motorrad "ausgelebt" (AWO 425 T). Den Alltag bestritt ich mit einem gebrauchten Trabant. Zu einem SAS (Saporoshezer Awtomobiel Sawod) konnte ich mich beim besten Willen nicht durchringen, obwohl er ohne nennenswerte Wartezeit zu bekommen war. Der hatte absolut keine Lobby. Mein Vater fuhr einen älteren (Fiat 500 Abklatsch) als Dienstwagen. Der war ja noch ganz witzig, aber schlecht wintertauglich und schwierig zu reparieren. Schon der Kerzenwechsel war eine Tortour.Das dazu, und beste Grüße von Eckhard, der sehr froh ist heute so ein prima Alltagsauto bewegen zu dürfen.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Mein Alltagsauto heißt Trabant. So richtig mit beruflichen Terminen (allerdings meistens im Umkreis von 25 km), jeden Tag, ganzjährig.Aber es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man ihn fahren will oder fahren muß. (Für die Termine meiner besseren Hälfte und weitere Fahrten mit der Familie haben wir aber auch noch was Japanisches.)Frühlingshafte Grüße von NilsBeitrag geändert:03.05.08 16:35:45
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 03.05.08 16:34:27Mein Alltagsauto heißt Trabant. So richtig mit beruflichen Terminen (allerdings meistens im Umkreis von 25 km), jeden Tag, ganzjährig.Echt?Wieviele fahren eigentlich noch rum? Also als Alltags-Auto.War seit Jahren nicht mehr in den neuen Bundesländern. Und wenn dann nur beruflich mit Zug oder Flieger (Haupsache Berlin)
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Ja, echt - mit einer ganz normalen Kleinwagenjahresfahrleistung von etwas über 10.000 km...Angemeldet sind wohl noch etwa 50.000, wie viele davon im Alltag genutzt werden, weiß ich nicht. Es sind aber sicherlich noch einige.Wenn ich in den letzten Jahren mal im Osten war, habe ich kaum noch Ostfahrzeuge auf den Straßen gesehen.(Ich selbst bin übrigens ein sogenannter "Wessi" )
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Ich bin Europäer Ehemals Österreicher, jetzt Missionarisch in Deutschland tätig
-
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 04.05.08 08:17:20Ich bin EuropäerEhemals Österreicher, jetzt Missionarisch in Deutschland tätig Zu Hülf! Ich bin vor allem erst einmal ich selbst...
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Etwas Begleitung heute beim diferencijal-blog:http://diferencijal.com/en/2...eement-mean/#more-369