Tata "Nano"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- 
				Knochentreter
 - Beiträge:1330
 - Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00
 
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 30.04.08 15:58:27Habe den ersten Tata gesehen, in Aachen...Einen Nano? For sure?lg, KTIch war mir auch nicht sicher, gestern bei Spar...
			- 
				Na Berlin!
 - Beiträge:281
 - Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20
 
Tata "Nano"
Bausätze für 128er gehen noch nach Ägyptenhttp://diferencijal.com/en/2...8s-leaving-for-egypt/Gegen Logan und Konkurrenten wird kaum das bisherige Einsteigermodell fortgeführt werden, also dürfte sich in dem Segment etwas tunhttp://zastavanacionale.com/...he-skala-55-for-2008/
			Tata "Nano"
@Knochentreter: *ggg*Meine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen, wenn im Edeka endlich die original indische Version mit Motor für sie bereitsteht...
			- 
				Frank the Judge
 - Beiträge:2798
 - Registriert:Mi 20. Aug 2003, 00:00
 - Wohnort:Köln
 
Tata "Nano"
Ja, lieber Knochenbrecher, einen Nano.
			- 
				PeterHerzog
 - Beiträge:1674
 - Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00
 
Tata "Nano"
Was ist eigentlich das nächstkleinere?"Pico" ?Und etwas größer ist dann ein µ-Mobil? (Mükro oder Mikro)Noch größer ist ja am Markt und nennt sich Mini 
			Tata "Nano"
hallo Peter!Nano und Mini sind irgendwie aber mehr als 2 Einheiten von einander entfernt...Vorallem preislich wenn ich da an den peinlichen CooperS denke....und verarbeitungstechnisch auch..so schlecj´ht können die Inder gar nicht werden*gMini für 27000€abgeholtHaube auf wegen schepper geräuschen.Unter dem Motor-versteck-plastik liegen lose schrauben rum.. naja kann ja bei 300km auf der uhr passieren...gut das dann bei 700km die Lima daherflog...Klasse so´n Mini
			- 
				PeterHerzog
 - Beiträge:1674
 - Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00
 
Tata "Nano"
Also ich kann beim Mini ein wenig mitreden. hatte einen CooperS mit allem PiPaPo also so ein 34Kiloeuro-Teil.Da war nie was defekt.Aber es ist für mich kein Auto. Also nichts für den tagtäglichen Gebrauch. Mal vom unverschämten Verbrauch mal abgesehen ist das nur was für Liebhaber, die es super finden, in einem beengtem Raum ziemlich laut, mit Kontrollelementen, die einen Retrolook versuchen anzudeuten, durch die Gegend zu brettern.Alltagstauglich nur bedingt, wenn man mit einer Kiste Bier auskommt. Mehr passt hinten ja nicht rein.Ich hatte den direkten Vergleich mit einem Golf Plus und bin mit beiden mal Langstrecken gefahren. 6 Stunden am Stück und ich kann mich beim Golf noch normal aus dem Auto rausbewegen. Beim Mini, hätte ich danach fast Hilfe benötigt. Ich seh das aber mit den Augen eines körperlich Behinderten.Also diejenigen, die den Mini super finden und gerne einen haben wollen. So als Zweitwagen zum Spaß haben. Ja kann man machen.Aber als tagtäglich, mit Einkaufen, mal zum Baumarkt oder mehr als eine Person mitnehmen. Nein definitiv nicht.Und mich störte der Motor, der erst dann richtig Leistung bringt, wenn er echt laut wird. Und das bei 170PS, die erst bei 6000 Umin erzielt werden. TsTsTs... Na? Wieviele Feinde hab ich mir jetzt gemacht?  
			Tata "Nano"
Richtig, Peter!Als Alltagsauto ist der echte Mini die erste Wahl!Denn was nicht tötet, härtet!(Nach über 10 Jahren Minifahren immer noch ohne Bandscheibenvorfall        )
			Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 02.05.08 11:30:51Richtig, Peter!Als Alltagsauto ist der echte Mini die erste Wahl!Denn was nicht tötet, härtet!(Nach über 10 Jahren Minifahren immer noch ohne Bandscheibenvorfall        )eddie, der Peter hatte doch noch nicht einmal einen richtigen Mini...Ansonsten stimme ich Dir als Reiter eines blattgefederten Trabants voll zu. 
			Tata "Nano"
@eric: ja, hab ich auch so rausgelesen.Ich wollte ihn ja nur in seiner Meinung bekräftigen, daß der NEUE Mini kein Alltagsauto sei!    Blattgefedert? Wie verweichlicht! Richtige Männerautos haben Hartgummiklötze...
			