Tata "Nano"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 16.01.08 19:58:41Moin,der relativ hohe Preis ist das eine - mich ärgert vor allem, das der Wagen nach kurzem nichts mehr wert ist.Min A6 Avant ( NP 44 t € ) sollte nach 3,5 Jahren beim VW Händler beim Kauf eines Neuwagens noch sagenhafte 11 t € bringen. Privat habe ich 14 bekommen. Also 10t€ Wertverlust pro Jahr - dafür hätte es den einen oder anderen Oldie gegeben. GrußRogerSorry, aber wer einen A6 Avant oder vergleichbares Auto neu kauft, ist ja wirklich selber schuld, da ja bekannt ist, daß derartige Fahrzeuge im 1.Jahr am meisten verlieren. So ein Auto kauft man als Werksdienstwagen.Und zum Thema Fox: Er wird schlecht verkauft, da der preisliche Abstand (ausstattungsbereinigt) zum Polo zu gering ist und der Polo qualitativ wesentlich besser ist.GrußFrank
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 20.01.08 21:50:16Und zum Thema Fox:Ich bin letztens in einem Fox mitgefahren und war über die Beinfreiheit auf den hinteren Sitzen sehr erstaunt. Enorm viel Platz... Das habe ich noch in keinem anderen Fahrzeug dieser Größenklasse erlebt.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Die allermeisten Neuwagen werden doch wohl heute als Firmenwagen geleast... da kommen dann die jungen Gebrauchten her.Unter den Umständen braucht sich echt keiner wundern, wenn immer weniger Privatleute Neuwagen kaufen.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 21.01.08 07:41:51Zitat:Sorry, aber wer einen A6 Avant oder vergleichbares Auto neu kauft, ist ja wirklich selber schuld, da ja bekannt ist, daß derartige Fahrzeuge im 1.Jahr am meisten verlieren. So ein Auto kauft man als Werksdienstwagen.GrußFrankEs können ja nicht alle Leute Werksdienstwagen kaufen - wo sollen die denn alle herkommen ?GrußRoger ( generell an allem selbst Schuld )Warum denn nicht?? Die Hersteller selber sorgen schon dafür. Du mußt Dich nicht drum kümmern . Nur was ich nicht verstehe: Daß Du zweimal den gleichen Fehler gemacht hast (nämlich einen Neuwagen gekauft). Auch gute Autos, wie der A6, haben einen hohen Wertverlust.GrußFrank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
@ Roger, das stimmt nun auch wieder nicht mit den 750i-Dienstwagen: sie sind mitunter sehr erschwinglich!Z.B. hat mein Bruder 2004 einen 4Jahre alten Werks(BMW-München)-Vorstands 750i(nicht L) mit Vollausstattung(außer Ahk) gekauft: 89tsd. Km, mit neuem Satz Winterreifen(runflat) auf Felge und 1Jahres-Garantie für 19100,-€.Und da waren noch mehrere solche Fahrzeuge im Angebot, allerdings L-Modelle.Für das Geld gab es bestenfalls einen vollausgestatteten Passat, 3 Jahre alt, mit gleicher Laufleistung.Mein Bruder hat bisher nur Inspektionen gemacht und fährt täglich etwa 110 Km zur Arbeit(beide Wege).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Es gibt ja auch keine Automarke wo der Verfall von Chefetage zu Dönerbude und Drogenmilieu so schnell geht, wie bei BMW.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
@ René E: Und zur Preis-Diskussion generell: ich glaube wir haben wieder einen der zahlreichen Gründe aussortiert, warum wir Oldtimer fahren. Wenn nur diese weiten Strecken nicht wären, die in Verbindung mit geschäftlichen Terminen und Zeitdruck dann doch nach einem Auto jüngeren Baujahrs schreien. Nicht, weil es mit dem Alten nicht zu bewältigen wäre, sondern weil es für das Auto Stress bedeutet.Ich stehe in einem Jahr vor der Frage, meinen geleasten Neuwagen nach 4 Jahren für rund €6000,- anzukaufen, oder zurückzugeben. Ich frage mich - nein, ich frage mich nicht, was ich für diese Summe für einen gut erhaltenen Mercedes Youngtimer aus den späten 80ern finden kann...Tja,KT
Tata "Nano"
Moien,ich bin seit gestern in Bombay - oder Mumbai, wie es sich heute nennt. Tata Nano habe ich keinen gesehen, ausser in einem Artikel in der "Business Week", wo er als logische Fortsetzung der Linie Ford T - Kaefer - Mini - Smart (???) - Nano gesehen wird.... aber sie schreiben auch, dass der nano noch eine Weile brauchen wird bis zur Serienreife.Bin ganz froh darueber, denn es macht wesentlich mehr Spass, hier mit Taxis vom Typ Palmini Premier (?) und Hindustan Ambassador rumzuheizen. Deren wichtigstes Teil ist die Hupe... Gruss,Thomas
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Premier Padmini aka. Fiat Millecento
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 24.01.08 11:37:52Premier Padmini aka. Fiat Millecento Ah OK Habe inzwischen einige Kilometer mehr mit den Autos zurueckgelegt... waren die bei Fiat auch schon so niedrig oder hat die indische Version eine hoehergelegte Sitzbank? Sind schon abenteuerliche Fahrzeuge... der Tacho ist bei vielen mit irgendwelchen Bildern zugeklebt, nachts wird gern ohne Licht gefahren - und der Klang ist relativ astmathisch. HerrlichGruss,Thomas