Wie nennt man dieses Papier ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich habe hier ein Blatt eines Druckerpapiers, daß sieht so aus wie Pergament, fühlt sich ein bißchen an wie Fettpapier. Wollte mal im Internet danach suchen, weiß jemand wie man dieses Papier nennt ? Kann auch mit Laserdrucker bedruckt werden.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenn das unter dem Namen Elefantenhautpapier oder Elefantenpapier
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ahmm, ne, das meinte ich nicht. Dieses Papier was ich meine sieht aus wie eine Mattglasscheibe. Also ohne Marmorierung.GrüßeTom
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölpapierhttp://www.transpak.de/stati...papier/6540116-0.htmlund viele andere
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Old Cadillac,solches Papier wurde früher für technische Zeichnungen verwendet. Da diese mit Tinte gemacht wurden, konnte man auf diesem Papier mittels einer Rasierklinge eventuelle Fehler "wegradieren".Guckst du hier: http://www.office-discount.d...tyleId=ff&categoryId=
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom, willst Du Fünfziger oder diesmal Hunderter durchlaufen lassen ??
-
@ 500cv : Ich glaube nicht, daß ich so ein Papier im Bedarf für Verpackungsmaterialien finden kann. Es handelt sich um Papier um DIN A4 Format.@ Wokri : Genau ! DAS ist es. Habe hier auf ebäh auch schon was gefunden was in Frage kommt : 220186748472Tausend Dank !@ 1300VC : Nein, es sind 200er. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder was dazu gelernt.Kenn so ein Ölpapier eigentlich nur aus der Elektronik. Da werden Bauteile voneinander getrennt, damit es keinen Kurzen gibt