Autokauf Abwicklung über ---europe-car-moving.com

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Di 25. Dez 2007, 10:36

Guten MorgenDie Sache kommt mir sehr Unglaubhaft vor, denn man hört ja immer wieder das eine Abzocke dahinter stehen könnte.Ich habe bei mobile.de ein Auto gesehen was mich Interesieren würde, nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, seht das Auto plötzlich in England, und der Kauf sollte über www.europe-car-moving.com Abgewicklet werden.Hat schon jemand mit dieser Firma einen Autokauf getätigt oder Erfahrung gesammelt.Ich habe dem Verkäufer angeboten das Auto bei Lieferung zu bezahlen, worauf dieser nicht eingeht, und immer wieder auf diese Firma verweist, der Hompage nach ist diese Beeindruckend.Für Tipps wäre ich Dankbar.Noch ein Frohes WeinachtsfestErhardBeitrag geändert:25.12.07 09:38:48Beitrag geändert:25.12.07 09:39:20

ELO
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ELO » Di 25. Dez 2007, 11:02

Moin Erhard,ziemlich eindeutig:Zitat:WARNING: Please be aware that the fake banks, lotteries and companies on this list are used by dangerous criminals. We don't encourage anyone to engage in any form of communications with them. If you chose to communicate with them, for whatever reasons, you will be doing so at your own riskhttp://db.aa419.org/fakebank...nksview.php?key=22116GrußMichael

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Di 25. Dez 2007, 11:42

HalloDanke für die Info.Habe mir sowas gedacht, denn die Anzeige war nur 1 Tag bei mobile.de eingestellt.MfGErhard

shopper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von shopper » Do 10. Jan 2008, 20:21

SORRY aber wie kann ein gesund denkender Mensch auf nur in erwägung ziehen gesweige einen gedanken verschwenden sich SO ein Fahrzeug zu kaufen....?audiTT bj2007 für 5000,00 euro oder was selbst schuld wer das angebot für ernsthaft hält....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten