Es schneit ****
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür schmeckt Dir der Glühwein, Rehrücken, Gans, etc. besser. Schon beim Gedanken daran komme ich in's schwitzen.Am Anfang fand ich die Temperaturen Klasse, aber wenn Du 6 Monate 30 Grad hast, vergeht Dir der Spass.GrussJörg
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es schneit ****
Nee, von mir aus kann es 13 Monate im Jahr 35°C warm sein.Dann muß man halt bewässern, wenn der Reibwert sinken soll.....
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es schneit ****
Na dann frag mal Ventilo, ob er Dich bei seinen Wüstentrips nicht mal mitnehmen kann. Vergiss aber den 'Braten', der knirscht sonst in den Zähnen GrussJörg
Es schneit ****
Teilnehmer für unsere Sahara Touren sind jederzeit willkommen.Ich denke Gordini würde auch alle Voraussetzungen erfüllen.nächstes Mal geht's nach Tunesien.
- Odinchile
Es schneit ****
Masochist? Der Christoph fährt ohne Schuhe Auto und das in der Wüste, könnte zu gelinden Atemproblemen führen. GrussJörgP.S. Die Atacama Wüste kann ich Dir nicht empfehlen, seeehr Salzhaltig. Da kannste Deinem Auto während der Fahrt, beim rosten zuschauen.
Es schneit ****
Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 22.12.07 15:52:24P.S. Die Atacama Wüste kann ich Dir nicht empfehlen, seeehr Salzhaltig. Da kannste Deinem Auto während der Fahrt, beim rosten zuschauen. Das wäre doch mal eine echte Herausforderung: Mit dem Alfasud durch die Atacama! Wer da noch fahrend und nicht per pedes durchs Ziel kommen will, muß wirklich schnell sein... Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es schneit ****
Zitat:Original erstellt von Odinchile am/um 21.12.07 19:37:48Na dann frag mal Ventilo, ob er Dich bei seinen Wüstentrips nicht mal mitnehmen kann. Vergiss aber den 'Braten', der knirscht sonst in den Zähnen GrussJörgNee, Jörg, nur Sand und Geröll, das ist auch nichts für mich. Paris-Dakar reizt mich daher auch nicht so arg, wie Schotter oder Asphalt in den Bergen. Christoph weiß, was ich meine.....
Es schneit ****
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 22.12.07 10:51:06Teilnehmer für unsere Sahara Touren sind jederzeit willkommen.Ich denke Gordini würde auch alle Voraussetzungen erfüllen.nächstes Mal geht's nach Tunesien.Hi, ich war 1992 mit einem 14 Jahre alten E21 320/6 direkt vor dem Tor zur Wüste, Richtung Mhamid unterwegs. Fotos gibt es leider keine mehr, "Sie" ging und nahm sie damals alle mit, das obligatorische Foto unter dem Wegweiser nach Tomboctou auch. 14 Jahre in Bildern quer durch die Weltgeschichte waren weg. Danach waren die Fotos meistens unspektakulär, mit Frau und Kind in Hotelanlagen. Die Prioritäten waren andere.Ps. Wann ist das?