Oldtimer-Info-Marktplatz tot?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich schon früher gewusst hätte, dass es bei so vielen nicht geht, hätte ich schon viel früher darauf gedrängt, dass es neu geschrieben wird.Aber diese "heilige Kuh" aus dem letzten Jahrtausend will man nicht so gerne anlangen.Ich kümmere mich so schnell als Möglich darum. Aber im Moment ist unsere Firma bis zum 2.Januar geschlossen. Inzwischen betätige ich mich als Hausmeister, der aufpasst, dass die Lichter nicht ausgehen usw.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es tut sich was im Marktplatz--jetzt kriege ich nur noch die Meldung: 'Server application error' Dafür gehen jetzt Termine, Marktpreise und einige andere Features nicht mehr...Behinderung wegen Bauarbeiten? GrußTanja
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist mir auch gerade aufgefallen.Server Application ErrorThe server has encountered an error while loading an application during the processing of your request. Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistance.Das passiert immer dann, wenn was im Hauptframe geöffnet werden soll. Links auf ein neues Fenster klappen. Fehlermeldung bei : TermineMarktpreiseMarktplatzWo gibt es wasMuseenClubsGrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin im Moment richtig krank mit Stimme weg, erhöhter Temp usw. usw. Ich gebe es an unseren Herrn Fritz weiter. Wenn euch sowas auffällt, bitte im Moment auch eine Mail an tf@oldtimer-info.deDanke
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und egal, ob Zustand 5, sonstwie mangelhaft, bedingt fahrbereit oder ein Teileträger für 250 Euro, aber alles mit "regulärer Zulassung" ??? Also nach der Zulassungsart wird in dem Marktplatz bestimmt niemand suchen...GrußFrank
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag das nicht, es könnte doch sein, dass jemand gerade einen, in orange metallic lackierten SSK mit 07-Kennzeichen und Patina sucht. Tschüüüüß