Hey..! Herzog!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey..! Herzog!!!

Beitrag von bob » Mi 19. Dez 2007, 09:54

........bitte!Selbstveständlich wird nicht verlangt,dass wir jeden Beitrag mit einem Dank an Peter Herzog abschließen, weil alles reibungslos und einfach abläuft. Die meisten von den "Old"timerleuten sind nicht computerbegeistert und nehmen das Ding als notwendiges Übel.Wir schimpfen auch nicht.Also bitte auch diejenigen, die schon von ihrem Auto her mit der Elektronik vertraut sind, wenn mal hier ein Sandkörnchen im Getriebe ist,nicht gleich losbrüllen wie ein Ochs.Peter hat noch immer freundlich und schnell jedes Problem in kurzer Zeit gelöst.Weil ja in letzter Zeit soviel vom Umgang miteinmader philosophiert wird, respektiert " auch die Angestellten"Gruß und Dank an Peterbob

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hey..! Herzog!!!

Beitrag von PeterHerzog » Mi 19. Dez 2007, 11:16

Hups. Danke

Th. Dinter

Hey..! Herzog!!!

Beitrag von Th. Dinter » Mi 19. Dez 2007, 12:24

...stimmt schon.Aber ich bin immer ganz froh, wenn "die Oldtimer" sich noch ein bischen ihrer Aggressivität bewahrt haben, anstatt langsam "hinüberzudämmern". Das kommt noch früh genug....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

bob

Hey..! Herzog!!!

Beitrag von bob » Mi 19. Dez 2007, 12:55

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 19.12.07 11:24:04...stimmt schon.Aber ich bin immer ganz froh, wenn "die Oldtimer" sich noch ein bischen ihrer Aggressivität bewahrt haben, anstatt langsam "hinüberzudämmern". Das kommt noch früh genug....grußthomasja Thomas,aber den "Richtigen" gegenüber!

PeterHerzog

Hey..! Herzog!!!

Beitrag von PeterHerzog » Mi 19. Dez 2007, 16:04

Ich kenne mehrere Foren und dieses hier ist ziemlich in der Mitte.In meinem Elektronikerforum als Beispiel ist um den Faktor 40 - 50 mehr los und es geht auch genauso gesittet / wild / gepflegt / gestört zu, wie hier.Hab mal in einem anderen sehr bekannten Autoforum kurz eine Frage gepostet und wurde dann sogar per PM von einem ... (Namen sagen alles) 'Dieselhasser' ins Gebet genommen. Seit dem halte ich mich mit Beiträgen in solchen Foren sehr zurück.Also, auch wenn ihr euch noch so bemüht "schlimm" zu sein, so seid ihr als Forenuser doch eine relativ gesittete Truppe. PS: Poah. Fast hätte ich harmlos geschrieben. Aber dann hätte ich bestimmt Haue bekommen

PeterHerzog

Hey..! Herzog!!!

Beitrag von PeterHerzog » Mi 19. Dez 2007, 16:05

Noch ein PS:Hab heute einen Fehler gefunden, der mich seit 2 Monaten verfolgte. Bin gerade gut drauf

Antworten