Bilder hochladen?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder hochladen?

Beitrag von PeterHerzog » Fr 30. Nov 2007, 09:32

Hallo BelAir54In Ihrem Fall ist es einfach erklärt. Das System erwartet, dass jemand auch als User "tätig" ist. Also auch Messages im Forum schreibt. Das System arbeitet "übergreifend" also es gibt keine Unterscheidung ob man sich für Foto oder Forum anmeldet. Ist alles das gleiche.Und wenn man eine Nachricht schreibt, (wie in Ihrem Fall jetzt das erste mal) dann öffnet das System auch eine Schublade, in der man seine Fotos ablegen kann.Die Fotogalerie ist ja für die User des Forums gedacht und dadurch sieht die Software auch nach ob jemand sich als User aktiv beteiligt.

BelAir54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder hochladen?

Beitrag von BelAir54 » Fr 30. Nov 2007, 21:58

Hallo Peter,vielen Dank für den Hinweis auf die Verknüpfung.Nur ändert meine Aktivität leider nichts an der Ansicht in meinem Ordner.Unter Tabellarisch und 3Spalten sehe ich gar nichts,unter Vorschau sehe ich einen Rahmen mit rotem X! Ich Mitgliederverzeichnis wird auch angezeigt, dass ich 0 Bilder hochgeladen hätte.Schade eigentlich!GrußErwin

Gordini
Bilder hochladen?

Beitrag von Gordini » Fr 30. Nov 2007, 23:06

Erwin, dann eröffne doch einfach noch acht neue Beiträge und schon bist Du für die schlaue Software ein aktiver Benutzer. Die schlaue Software ist dann zufrieden und schon hat sie dich ganz, ganz lieb. GrüßeChristoph

PeterHerzog

Bilder hochladen?

Beitrag von PeterHerzog » Sa 1. Dez 2007, 21:50

Zitat:Original erstellt von BelAir54 am/um 30.11.07 20:58:00Hallo Peter,vielen Dank für den Hinweis auf die Verknüpfung.Nur ändert meine Aktivität leider nichts an der Ansicht in meinem Ordner.Unter Tabellarisch und 3Spalten sehe ich gar nichts,unter Vorschau sehe ich einen Rahmen mit rotem X! Ich Mitgliederverzeichnis wird auch angezeigt, dass ich 0 Bilder hochgeladen hätte.Schade eigentlich!Versuch nochmal hochzuladen. Wenns nicht klappt, dann schreib mir privat. Ich helfe gerne

SEAT
Bilder hochladen?

Beitrag von SEAT » Sa 15. Dez 2007, 21:45

Hallo Peter,das Upload-Problem ist wieder da...mit den gleichen Symptomen wie zu Beginn.Hier liegt das Bild, ich bekomme es leider nicht auf den Server:http://www.padmagruen.de/ril...y/7027_c ... 2.jpgDanke im voraus und viele Grüße,Thomas

PeterHerzog

Bilder hochladen?

Beitrag von PeterHerzog » So 16. Dez 2007, 18:48

Siehe PM

SEAT
Bilder hochladen?

Beitrag von SEAT » So 16. Dez 2007, 23:21

Hallo Peter,Danke, hat geklappt. Du kannst dem Server von mir aus ruhig öfter einen drauf geben, wenn das so wirksam ist Gruß,Thomas

PeterHerzog

Bilder hochladen?

Beitrag von PeterHerzog » Mo 17. Dez 2007, 08:31

Das kanns nicht sein. Ich habe nämlich am Programm nichts geändert, sondern nur seine Cache geleert. (die kompilierten Programme weggeworfen, damit er sie wieder selbst neu erstellt)Dann gehts eine Zeit lang gut, irgendwas passiert und die kompilierten Teile sind defekt... Wieder so ein Schei... der nicht richtig auffindbar ist.Ähnlich wie die Geschichte mit den PM´s oder der Suchfunktion hier im Forum. Sowas nervt gewaltig. Es ist kein Grund zu sehen, der den Fehler auslöst. Da kann man nur raten.Stell Dir vor, die tankst dein Auto normal voll und es läuft und läuft und läuft. Und nach ein paar Tagen oder nach ein paar Tankfüllungen will er einfach nicht mehr anspringen.Das einzige was hilft, ist den Tank aussaugen, neu befüllen und die Kiste geht wieder ein paar Tage, Wochen. Ohne dass man was reinigt oder das Benzin austauscht. Bei sowas steht ein KFZ-Mechaniker auch fragend davor.

Antworten