Wo Schraubt Ihr denn und ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 19:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus zusammen,langsam muss ich endlich die Blecharbeiten an meinem 450 SLC angehen.Leider hae ich keine Garage o.ä. und alleine Schrauben macht ja auch keinen Spaß.Richtig klasse wäre es mit anderen die bereits eine Halle o.ä. zum Schrauben haben zusammen zu kommen.In und um Stuttgart ist mein Radius. Natürlich beteilige ich mich an allen Anfallenden Kosten.Würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet ... weiß sonst nicht weiter.GrußRalph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Post Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralph,wo genau in Stuttgart lebst du ? Ich selber habe zwar keinen Bedarf, aber 2 Freunde liebeugeln mit einer Schraubermöglichkeit in Esslingen . Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 19:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wollte des Thema noch mal aufwärmen. Vielleicht hat sich ja was neues bei euch ergeben.GrußRalph
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralph,leider nein.Gruß Willi